Fachvortrag "ERP in der Cloud" im CinemaxX Berlin

Von IBSolution GmbH

Am 23. Mai findet im CinemaxX am Potsdamer Platz in Berlin ein weiteres Treffen des Arbeitskreises Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse der IBSolution GmbH statt. Caroline Schäfer, Geschäftsführerin der CIO GmbH, hält einen Vortrag zum Thema ERP in der Cloud.
Thumb Das Veranstaltungsformat findet in der exklusiven Atmosphäre der xX-VIP Lounge des CinemaxX Berlin am Potsdamer Platz statt. Zunächst stehen regelmäßig Fachvorträge wechselnder Referenten auf dem Programm. Im Anschluss daran erhalten die Gäste die Möglichkeit, sich mit Kollegen aus der Region zu diesen und weiteren aktuellen Themen auszutauschen. Der Arbeitskreis Unternehmenssteuerung & Geschäftsprozesse bietet eine Alternative für all diejenigen, die abseits des Arbeitsalltages ihre Kontakte pflegen und erweitern möchten. "Bei diesen Treffen kommen Partner und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen. Sie sind eine ideale Gelegenheit, um Trends frühzeitig zu erkennen und neue Impulse zu erhalten.", so Frank Scheller, Verantwortlicher der Region Berlin bei der IBSolution GmbH. Auf dem Programm steht am 23. Mai neben dem Vortrag von Frau Schäfer "SAP Business by Design: ERP in der Cloud - der Einführungsbericht" auch ein Vortrag zur Konzernrechnungslegung. Dieser erläutert verschiedene Strategien hinsichtlich der Umsetzung. Darüber hinaus wird auf die mit diesem Thema verbundenen Visionen eingegangen sowie der Bogen zur Realität gespannt. Ausführliche Informationen sowie die Anmeldung zur Veranstaltung finden sich unter www.ibsolution.de/veranstaltungen. IBSolution GmbH Linda Vogt Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de