PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

FolderFlex unter neuer Führung


Von SYGNOMI GmbH

Die in Maintal ansässige SYGNOMI GmbH bedankt sich bei Christian Nowitzki für die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten 10 Monate und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit dessen Distributionsunternehmen Intellicomp. Gleichzeitig verstär

Christian Nowitzki beendet planmäßig sein Engagement als Business Developer beim Hersteller SYGNOMI und übergibt Unternehmensführung an Detlef Hastik und den neu gegründeten Beirat.
Thumb Christian Nowitzki war in der Zeit vom Mai 2010 bis März 2011 als Business Developer für die neu entwickelte Datenaustauschplattform FolderFlex verantwortlich und hat neben der Gründung der SYGNOMI GmbH und der Rolle des Geschäftsführers, auch für die strategische Ausrichtung des jungen Herstellers verantwortlich gezeichnet. "FolderFlex hat mich sofort begeistert und es war selten so einfach ein Netzwerk an Kontakten ebenso von einer Lösung und Ihren Möglichkeiten zu überzeugen. Ich freue mich sehr über die gemeinsam erreichten Ziele und auf die weitere Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Distributor, die auf einer guten Basis gründet", erklärt Christian Nowitzki, als ehemaliger Geschäftsführer der SYGNOMI GmbH und Inhaber des Value Added Distributoren Intellicomp. Business Development und Vertrieb werden zukünftig durch einen Beirat unterstützt. "Im Namen der SYGNOMI GmbH und unseres Teams möchte ich mich bei Christian Nowitzki für die fruchtbare Zusammenarbeit und sein starkes Engagement bedanken. Als Berater wird uns Herr Nowitzki weiterhin zu Seite stehen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team", äußert sich Detlef Hastik, Geschäftsführer der SYGNOMI GmbH. Bild- und Informationsmaterial kann unter folgender Adresse abgerufen werden: https://www.folderflex.com/webshare/SYGNOMI+Endkunden+GmbH/Pressefach SYGNOMI GmbH Hastik Detlef Am Kreuzstein 82-84 63477 Maintal detlef.hastik@sygnomi.de 06109 2494-0 http://www.sygnomi.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hastik Detlef, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1523 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!