info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics gewinnt mit Activis ersten Partner in Frankreich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die französische Agentur Activis nutzt für länderübergreifende SEO-Projekte künftig die Vorteile der Searchmetrics Suite


Die französische Agentur Activis nutzt für länderübergreifende SEO-Projekte künftig die Vorteile der Searchmetrics Suite Berlin, 3. ...

Berlin, 3. Mai 2011__ Searchmetrics, weltweit führender Anbieter für Search Analytics-Lösungen, begrüßt einen besonderen Neuzugang im Searchmetrics Partnerprogramm: Die international operierende E-MarketingAgentur Activis ist der erste Premium-Partner in Frankreich. Die französische Agentur ist neben Frankreich stark vertreten in der Schweiz und betreut darüber hinaus Kunden in der ganzen Welt. Vor allem durch die international ausgerichteten Tools der Searchmetrics Suite will Activis ihren Kunden künftig einen Vorsprung sichern.

Mit der Search Analytics Software Searchmetrics Suite lässt sich Suchmaschinenoptimierung länderübergreifend und in mehreren Sprachen realisieren. Die B2B-Software unterstützt den gesamten SEO-Cycle von der Analyse über die Optimierung bis hin zur Kontrolle der Daten. Bereits über 75 Partner in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien und den USA vertrauen auf die herausragenden Analysemöglichkeiten der umfangreichen Software-Suite. Für Activis Grund genug, am Searchmetrics Partnerprogramm teilzunehmen.

"Mehr als 500 Kunden erwarten Up-to-date-Lösungen in den Bereichen SEO, SEM und Social Media Optimierung von uns. Dafür haben wir uns nun die Unterstützung der Experten von Searchmetrics geholt, die mit ihrer Searchmetrics Suite umfassende, professionelle Lösungen ermöglichen", so Patrick Rein, Geschäftsführer von Activis.

"Wir freuen uns sehr, mit Activis einen ersten Partner in Frankreich gewonnen zu haben. Ein steigendes Interesse aus dem französischen Markt zeigten in jüngster Vergangenheit die vermehrten Anfragen aus Frankreich, die Partnerschaft mit Activis ist nun das erste handfeste Produkt dieser Entwicklung", sagt Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. "Die renommierte Agentur betreut eine Vielzahl anspruchsvoller Kunden, deren Positionierung im Onlinemarkt durch grenzüberschreitende SEO gestärkt werden soll. Wir wollen mit unserem gesamtem Know-how zu ihrem Erfolg beitragen."





Searchmetrics GmbH
Felicia Hargarten
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18

www.searchmetrics.com
info@searchmetrics.de


Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Web: http://www.searchmetrics.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2277 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...
Searchmetrics GmbH | 24.05.2016

Searchmetrics gewinnt neue Geldgeber und Industry Awards

Berlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards , die am 4. Mai in Paris vergeben wurden, überzeugte Searchmetrics die hochkaratige Jury, besetzt aus führenden Persönlichkeiten und Experten der Branche, gleich in zwei Kategorien...
Searchmetrics GmbH | 09.03.2016

Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps

Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organisc...