P&R Agentur |

Die Sucherei in Internet-Auktionshäusern hat endlich ein Ende

Das etwas andere Auktionshaus Bosedo.de startete am 24.12.2004 und bringt dem Internet ein völlig neues Auktionsgefühl.

Bosedo.de startete am 24.12.2004 mit einem neuen und einmaligen Service im Internet. Hier braucht man nicht mehr ewig suchen, und aus vielen verschiedenen Angeboten das einigermaßen Passende auswählen. Und ab sofort überbieten sich die Kunden nicht mehr im Preis, sondern es unterbieten sich die Anbieter von Produkten und Dienstleistungen gegenseitig.
Bei Bosedo.de hat man die Möglichkeit ein Gesuch nach Produkten oder Dienstleistungen abzugeben. Nach einer selbst bestimmten Laufzeit kann man zum Ende der Auktion aus den abgegebenen Angeboten das Passende für sich auswählen.
Angesichts der vielen Auktionshäuser im Internet und der Unmenge an Angeboten die letztendlich gar nicht zu dem Gesuchtem passen, hier einige Vorteile von Bosedo.de:

kein lästiges und stundenlanges Suchen aus Millionen von Angeboten

kein zeitaufwändiges Vergleichen von vielen Angeboten mehr

der Preis wird nicht mehr durch andere Interessenten in die Höhe getrieben

das Gesuch wird nach den eigenen Vorstellungen und Wünschen eingestellt

keine Kompromisse mehr zwischen Wünsche und Angebote

ab jetzt bestimmt der Kunde den max. Preis und es kann nur noch günstiger werden

der Anbieter von Produkten und Dienstleistungen trifft auf echte Kunden und muss seine Produkte und Dienstleistungen nicht mehr ab 1€ anbieten

der Anbieter kann seinen Gewinn schon vorher festlegen und muss nicht darauf hoffen, dass genügend Kunden für sein Produkt bieten

Diese Auswahl ist nur ein Teil der Vorteile die Bosedo.de bietet. Den vollen Umfang an Service und Möglichkeiten kann man direkt auf www.Bosedo.de erleben.
Bei einer kostenlosen Anmeldung bis zum 31. Januar 2005 bekommt jeder für einen Zeitraum von 60 Tagen einen Rabatt von 100% auf alle Dienstleistungen von Bosedo.de!

Ansprechpartner für die Medien:

Bosedo.de (P&R Agentur)
Jens Dehner
03097 Kolkwitz
E-Mail: Jens.Dehner@bosedo.de
Web: http://www.bosedo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Dehner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 1964 Zeichen. Als Spam melden