Orga Systems GmbH |

Echtzeitbasiertes Charging und Billing ermöglicht es Energielieferanten attraktive Dienstleistungen anzubieten

OS. SmartEnergy Suite wird auf der Metering, Billing/CRM Asia 2011 in Bali vorgestellt

Paderborn (Deutschland) 3. Mai 2011. Gold Sponsor Orga Systems, #1 choice for real-time charging and billing, stellt auf der Metering, Billing/CRM Asia 2011 in Bali seine Dynamic Energy Billing-Lösung vor. In einem äußerst wettbewerbsintensiven Energiemarkt sind die Energielieferanten gezwungen, neue und attraktive Dienstleistungen und Tarife anzubieten. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, bedarf es des echtzeitbasierten Charging und Billing. Orga Systems wird auf der genannten Ausstellung flexible Tarifkonfigurations- und Simulationsmerkmale präsentieren, die anwendungsfreundliche Elemente für die Einführung differenzierter Angebote und Leistungsbündel bieten.

Energiemanagement nutzen und Lücken innerhalb der Wertschöpfungskette schließen
Verlässliche Lösungen anzubieten, die eine flexible Tarifkonfiguration ermöglichen, um Prepaid, Time of Use, Critical Peak Pricing sowie erneuerbare Energien aus volatilen Quellen, die in das Netz eingebracht werden, sind Herausforderungen für jeden Energieanbieter. Die von Orga Systems angebotenen Lösungen meistern diese Herausforderungen und ermöglichen den Verbrauchern die kontinuierliche Überwachung ihres Energieverbrauchs und leicht zu realisierende Kosteneinsparungen. Weitere Ziele des Dynamic Energy Billing sind die Steigerung der Energieeffizienz und die Reduzierung der CO2-Emissionen.

Flexible Konfiguration der Tarife für Anbieter und Verbraucher
Die flexible Tarifkonfiguration unter Berücksichtigung von Time of Use oder Critical Peak Pricing ist einer der wesentlichen Vorteile der dynamischen Energieabrechnung von Orga Systems. Sie ermöglicht, durch dynamische verbraucherbezogene Tarif-Anpassung, die Stimulierung des Verbrauchs. Folglich wird das Energiemanagement durch die Nachfrageseite zur einfachen Aufgabe, während gleichzeitig die aufsichtsrechtlichen Anforderungen erfüllt werden. „E.Cockpit“, die neue mobile Anwendung von Orga Systems, ermöglicht den Energiekunden die Abfrage der aktuellen Verbrauchswerte, der Energiekosten und Preise. Außer den Verbrauchs- und Kostenprognosen werden von dieser Lösung die monatliche Abrechnung und Prepaid-Energie gestützt. Diese Features ermöglichen den Verbrauchern die konstante Überwachung und folglich die problemlose Senkung ihres Verbrauchs, während die Energieanbieter aufgrund neuer und innovativer Tarifpläne neue Kunden gewinnen können.
***

Erfahren Sie von Ramez Younan, CEO Orga Systems, mehr zu diesem Thema in seiner Präsentation in Session 3 oder treffen Sie unsere Experten in Session 5 oder der Knwoledge Session 9 auf der Metering Billing/CRM Asia 2011 auf Bali, Indonesien vom 11. bis 12 Mai (Stand Nr. 7).

Orga Systems – #1 choice for real-time charging and billing
Das konvergente echtzeitbasierte Charging- und Billing-Portfolio von Orga Systems eröffnet Telekommunikationsunternehmen, Anbietern Mobiler Finanzdienste und Energieversorgern lukrative Geschäfte.
Die Produkte und Beratungsdienstleistungen von Orga Systems sind für das Leben in einer vernetzten Welt konzipiert. Skalierbare Bauweise, herausragende Performance, weltweit niedrigste Rating-Latency und konsequente Kundenorientierung sichern den zuverlässigen Zugang zu jeder Art mobiler Dienste der nächsten Generation.
Seit 1994 vertrauen weltweit mehr als 40 Kunden mit über 350 Millionen Endkunden auf Orga Systems und erzielen Wettbewerbsvorteile in ihrer Branche: reduzierter OPEX, Markteinführung in Echtzeit, kurzfristiger ROI und gewinnbringender Zugang zu neuen Wertschöpfungsketten.

Please visit http://orga-systems.com for more information.

Orga Systems GmbH
Am Hoppenhof 33

Eva Heumann
Head of Corporate Communication
press@orga-systems.com

Web: http://orga-systems.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Heumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3100 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Orga Systems GmbH

Orga Systems – #1 for real-time charging and billing

Mit seinem excellenten Know-how im Bereich Vergebührung und Abrechnung in Echtzeit ist Orga Systems der Vorreiter im Bereich GSM Prepaid-Abrechnung.

Orga Systems konzentriert sich auf echtzeitbasierte Lösungen für Kundenabrechnung und Kundenverwaltung im Bereich mobiler Dienste. Es setzt regelmäßig wichtige Meilensteine für seine Branche, um seine Führungsposition weiter auszubauen.

In Bezug auf die Zugangsgeschwindigkeit ist Orga Systems‘ Hochleistungsdatenbank InCore, die zur Zeit schnellste Datentechnologie weltweit.

Mobile Anbieter brauchen zukunftssichere Abrechnungssysteme, die sowohl bei Diensten als auch bei Kosten klare Vorteile bieten. Die vollkonvergente echtzeitbasierte Abrechnungsplattform OPSC Gold garantiert ihnen ein profitables Wachstum.

Weitere Pressemitteilungen von Orga Systems GmbH lesen:

Orga Systems GmbH | 12.08.2014

Orga Systems recognized as “Sample Vendor” in two Gartner Hype Cycle reports

Policy and charging are moving closer togetherBoth Hype Cycle reports state that in the last two years, policy and charging have been moving closer together, resulting in higher penetration of integrated solutions. This is largely a result of growing...
Orga Systems GmbH | 22.07.2014

Digitel signs multi-year contract for fully convergent solution with Orga Systems

One convergent billing system for all customer types Orga Systems’ GOLD Convergent Charging and Billing will be replacing the two legacy billing systems currently in place at Digitel, combining pre- and postpaid on one convergent platform regardles...
Orga Systems GmbH | 15.07.2014

Orga Systems publishes new whitepaper on the DNA of Next Generation Billing

The changing role of CSPs Communication service providers are seriously challenged today: High market penetration rates have led to a decline in overall subscriber growth, and markets are more and more saturated. Sparked by the rise of the mobile in...