Blindwerk startet ersten karitativen Winterschlussverkauf der Webbranche
Von Blindwerk
05.01.2005 Die Südpfälzer Agentur für Barrierefreie Design Lösungen blindwerk neue medien startet ein Branchen-Novum in Form eines karitativen Winterschlussverkaufs zu Gunsten der Flutopfer.
Unter dem Motto Aus der Schublade gegen die Flut startet blindwerk neue medien, nach eigenen Angaben, den ersten karitativen Winterschlussverkauf eines Webdienstleisters. Alle abgebildeten Design-Layouts unter www.blindwerk.de in der Rubrik: Aktionen werden für 50% des ursprünglich angesetzten Budgets in Kombination mit einer Website jeglich gewünschter Größe veräussert.
Die Designs stammen ausschliesslich aus nicht gewonnenen Ausschreibungen des Jahres 2004 und sind somit alle Unikate. Die Einnahmen der Designleistungen sponsert blindwerk neue medien an ein Deutsches Spendenkonto zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe.
Kommentare
05.01.05
05. Jan 05
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Entzminger, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 856 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 856 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!