Erfahrungsaustausch für Ingenieurdienstleister und Architekten

Von amball business-software

Unter dem Motto „Projektrisiken: gesenkt. Wettbewerbskraft: gesteigert. – mit amProject für Ingenieurdienstleister und Architekturbüros" findet am 26. Mai 2011 in Köln und am 1. Juni 2011 in Nürnberg ein Erfahrungsaustausch mit Unternehmen der Branche statt.
Thumb Was haben die Unternehmen Werner Sobek Stuttgart GmbH & Co. KG und RKW Rhode Kellermann Wawrowsky GmbH & Co. KG gemeinsam? – Sie setzen amProject für Ingenieurdienstleister und Architekturbüros auf Basis Microsoft Dynamics NAV ein und agieren erfolgreich am Markt. Durch eine schnelle Verfügbarkeit aktueller Daten und einen schnellen Überblick über alle laufenden Projektphasen sowie ein fundiertes Controlling stellen sich diese Unternehmen erfolgreich den Anforderungen, die das Tagesgeschäft eines Ingenieurdienstleisters und eines Architekturbüros prägen. Eine ausführliche Beschreibung aller Themen finden Sie unter www.amball.de