Industrielle Instandhaltung im Sonnenschein

Von FVI-Forum Vision Instandhaltung e.V.

FVI eröffnet Geschäftsstelle in Essen

Der Paradigmenwechsel findet statt! Die industrielle Instandhaltung wird auch von den Entscheidern mehr und mehr als wichtiger Teil der Wertschöpfungskette gesehen und nicht nur als reiner Kostenfaktor. Das FVI trägt dieser Entwicklung und der steigenden Mitgliederzahl Rechnung und hat in Essen eine Geschäftsstelle eröffnet.
Thumb "Im Sonnenschein 12" ist seit 01.05.2011 die Adresse der neu eröffneten FVI-Geschäftsstelle. Geleitet durch Harald Neuhaus, der in Personalunion auch der ehrenamtliche Vorsitzende des Forum Vision Instandhaltung e.V. ist. Über die Geschäftsstelle wird das FVI seine Aktivität für die Belange der industriellen Instandhaltung noch weiter verstärken. Gleichzeitig den Service für die Mitglieder ausbauen. Seit der Gründung - gefördert durch das Fraunhofer Institut für Materialwirtschaft und Logistik-IML, Dortmund - 2004 mit 23 Mitgliedern hat sich die Zahl auf über 330 erhöht. Ein deutliches Zeichen dafür, dass das Thema industrielle Instandhaltung und das Gebäudemanagement eine stetig wachsende Bedeutung erlangt. Etwa 621 Zeichen, 96 Wörter ohne Leerzeichen und Titel Die Wissensplattform der Instandhalter www.IPIH.de FVI-Forum Vision Instandhaltung e.V. Robert Bitzan Valentin-Peter-Strasse 10A 97816 Lohr presse@fvi-ev.de 09352 1447 http://www.IPIH.de