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RMS-systems DV-GmbH |

WINcontact 32 auf der CallCenterWorld 2005 in Berlin

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RMS-systems stellt neuste Version seiner Call-Center-Lösung vor


Vom 22.02.2005 bis 23.02.2005 ist RMS-systems DV-GmbH Ostsachsen bereits zum zweiten Mal auf der CallCenterWorld 2005 im Estrel Convention Center in Berlin als Aussteller vertreten.

Nach einer mehrjährigen Entwicklungsarbeit und nach einer ausgiebigen Einführungsphase in mehreren großen Call-Centern in Deutschland und in der Schweiz wird RMS-systems im Rahmen dieser größten Fachmesse zum Thema Call-Center ihre neuste Version der Call-Center-Lösung „WINcontact 32“ dem Fachpublikum vorstellen.

Dieses umfangreiche Softwarepaket, daß sowohl umfangreiche Inbound- als auch Outbound-Kampagnen sowie die telefonische Akquise von Besuchsterminen unterstützt, zeichnet sich durch eine einfache und effiziente Handhabung bei gleichzeitiger Möglichkeit, auch komplexeste Projektvorgaben abbilden zu können, aus. Durch den logischen und schlüssigen Aufbau der Software, die sich an den Arbeitsabläufen im Call-Center orientiert, ist die Entwicklung, Durchführung und Auswertung verschiedenster Kampagnenvarianten auch ohne große Ein-arbeitungsphase möglich. Vor allem aber macht das praxiserprobte Prinzip von „WINcontact 32“ die Abläufe im Call-Center deutlich transparenter und damit nicht zuletzt kostengünstiger.

Der Geschäftsführer der RMS-systems GmbH, Herr Dipl.-Ing. Peter Hamann erklärt dazu „WINcontact besticht besonders durch die Flexibilität, mit der die unterschiedlichsten Arten von Kampagnen durchgeführt werden können. Besonders die einfache und fehlertolerante Bedienung des Clientprogramms hat bei den Call-Agenten sofort Anklang gefunden. Hier zeigt sich, daß es richtig war, die Anforderungen und Vorschläge der Kunden bereits bei der Programmentwicklung ernst zu nehmen und sinnvolle und allgemeingültige Ideen und Vorschläge, wie sie nur aus der täglichen Praxis erwachsen können, in das Produkt einfließen zu lassen. Da wir die SQL-Datenbanktechnologie von Microsoft verwenden, sind wir in der Lage, sowohl große Call-Center mit hohem Datenaufkommen - mittels des SQL-Servers - als auch kleinere Telefonmarketingagenturen mit nur wenigen Plätzen - mittels der kostenlosen MSDE - durch unser Programm zu unterstützen.“

RMS-systems stellt auf ihrer Internet-Seite www.wincontact.de ihre Software im Rahmen einer umfangreichen und sehr ausführlichen Präsentation vor und gibt den Interessenten damit die Möglichkeit, sich ein genaues Bild von „WINcontact 32“ zu machen.



Kontakt:
RMS-systems DV GmbH Ostsachsen

Äußere Weberstrasse 27
D-02763 Zittau

Fax: 03583 / 51 01 84
Telefon: 03583 / 77 72 0
E-Mail: info@wincontact.de

Ansprechpartner: Herr Hamann


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Scholz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2655 Zeichen. Als Spam melden


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