Weshalb Firmen Web 2.0 Portale zur Kundengewinnung nutzen sollten

Von 0711-Netz

Ein kurzes Video zeigt weshalb Firmen Web 2.0 Portale zur Kundengewinnung nutzen sollten und wie man die verschiedenen Plattformen sinnvoll miteinander kombiniert.

Kurz-Video das zeigt weshalb Firmen Web 2.0 Portale zur Kundengewinnung nutzen sollten und wie man die Plattformen effektiv miteinander kombiniert.
Thumb Ein kurzes Video von Thomas Issler und Erich Weber zeigt weshalb Firmen Web 2.0 / Social Media Portale wie Facebook, Twitter, YouTube und Xing heute zur Kundengewinnung nutzen sollten. Wichtig ist es die verschiedenen Plattformen sinnvoll miteinander zu kombinieren. Nach einer kurzen Einführung wird im Video der Web 2.0 Trichter erklärt, der einen regelmässigen Kundenstrom garantiert. Das Video ist Online unter: http://www.webmaster-ausbildung.de/onlinemarketing 0711-Netz Thomas Issler Parlerstr. 4 70192 Stuttgart info@webmaster-ausbildung.de 0711-2591718 http://www.webmaster-ausbildung.de/onlinemarketing