info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
leanpress Initiative |

Internetmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Pressearbeit ideal kombiniert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 1)


BAD MARIENBERG. Es geht auch anders: Unternehmen müssen sich nicht mehr allein mit der Fülle angebotener Werbekonzepte, Suchmaschinenoptimierungen und Partnerprogrammen herumschlagen. Die leanpress-Initiative bietet unter http://www.leanpress.de/ eine vollständige Internetmarketing-Unterstützung an, die wesentlich effizienter, sparsamer und intelligenter funktioniert, als die starren Suchbegriffs-Eingaben.

Im Prinzip kann jeder Unternehmer Anzeigenschaltungen in Suchmaschinen vornehmen. Jedoch genügt dies keineswegs, um die gewünschten Zielgruppen nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Selbst bei nur einem einzigen Produkt ergeben sich oft mehr als hunderte von möglichen Suchbegriffen und tausende, ja sogar Millionen möglicher Assoziationen und Abwandlungen derselben. Kein Unternehmen, noch nicht einmal ein milliardenschwerer Konzern wäre in der Lage, all diese Begriffe in allen Suchmaschinen auf die besten Plätze einzukaufen. Deshalb muss eine vollkommen andere, kombinierte Strategie zum Zuge kommen: Die zielgruppenkonforme Online-Information. Hierzu ist eine fortlaufende Betreuung der eingesetzten Werbeprogramme unerlässlich. Es gilt, die Top-Begriffe der Zielgruppen beständig herauszufiltern, zu optimieren und oftmals sogar in neuer Kombination einzusetzen. Kommunikationsprofis, wie die Spezialisten der leanpress-Initiative, sind für diese feinfühlige Aufgabe genau der richtige Partner. Durch die ständige Verbesserung der Suchbegriffe, können Unternehmen die Kosten pro Klick bei Programmen wie AdWords, Overture oder Espotting erheblich senken und auch den auftretenden Streuverlust deutlich reduzieren.

Doch damit nicht genug. In thematisch abgestimmter Kombination mit den optimierten Werbeprogrammen, sorgt leanpress durch parallel geschaltete Online-PR dafür, dass die angebotenen Services und Produkte von Unternehmen zu populären Newsthemen im Internet avancieren. Diese News werden von Presseportalen und Content-Anbietern aktiv weiter verbreitet und direkt in eine Vielzahl von Redaktionssystemen der Medienlandschaften gesendet. Dazukommend finden sich die so generierten News auch in den Inhalten vieler Newsletter wieder, die per E-Mail zahlreich weiter verbreitet werden. Unternehmen können auf diese Weise eine immens große und dennoch zielgruppenorientierte Informationsplattform im Internet etablieren. Dieses Konzept eignet sich besonders für kleine und mittelgroße Betriebe, die mit straffem Budget sich einen maximalen Aufmerksamkeitsgrad im Internet zum Ziel gesetzt haben. Auch werden so -auf professionelle Art und Weise- ausgewählte Redaktionen medienübergreifend für Innovationen, Produkte und wirtschaftliche Entwicklungen interessiert, ohne dabei kostspielige Verteilersysteme in Anspruch nehmen zu müssen. Diese Unternehmensinformationen beeinflussen, durch qualifiziert eingesetzte Suchmaschinen Services (leanpress SES-Dienste), längerfristig das Ranking in allen Suchmaschinen sehr positiv.

Für die leanpress-Klientel ergeben sich deshalb folgende, entscheidende Pluspunkte:

+ sofort besserer Informationsfluss für Kunden und potentielle Neukunden

+ sofort verbessertes Ranking in allen Suchmaschinen

+ jederzeit direkte Empfehlung auf die eigenen Internet-Seiten

+ stetige Erhöhung des Bekanntheitsgrades von Produkt und Marke

+ aktive Unterstützung der propagierten URL-Adressen

+ regelmäßige Präsenz in den Medien

+ erfolgreiche Optimierung der Online-Werbung

+ aktives Abheben von Services und Produkten von der Masse der Mitbewerber


Kurzprofil leanpress:

leanpress und die leanpress-Initiative sind Labels der Annette & Rolf E. Sprengel GbR, Bad Marienberg. Als Spezialunternehmen für Kommunikationsstrategien verknüpft leanpress die Segmente Werbung und Public Relations in wirksamere Gesamtkonzepte für Auftraggeber in regionalen, nationalen und internationalen Radien. Im Fokus steht dabei stets ein nachvollziehbarer Erfolg der leanpress-Klientel aus Industrie, Handel, Handwerk, Gewerbe, Politik und Show-Business.

leanpress ist Mitglied des Lean Management Institut (LMI), Aachen und unterstützt aktiv die Verbreitung hochwertiger Lean-Management-Konzepte für erfolgreiche Kommunikationsstrategien.

Pressekontakt:

leanpress

Annette & Rolf E. Sprengel GbR
Rolf E. Sprengel

Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37

D-56470 Bad Marienberg

Telefon: +49 (0) 2661 98 18 39

Fax: +49 (0) 2661 91 65 27

e-mail: rolf.sprengel@leanpress.de

Internet: http://www.leanpress.de

Web: http://www.leanpress.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 485 Wörter, 4142 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von leanpress Initiative lesen:

leanpress Initiative | 15.01.2007

Viele Onlineshops verschlafen einfach den Erfolg

„Das wichtigste in unserem Job ist die Beratung“, erläutert Rolf E. Sprengel, Inhaber von leanpress. Viele Onlineshops sind heute nach dem Baukastenprinzip entwickelt und online gestellt worden. leanpress hilft dabei, diese Shops zu Individualisie...
leanpress Initiative | 24.07.2006

1-2-3… Internet-Erfolg ist keine Hexerei!

Internet ist die Informationsquelle Nr. 1 und hat selbst das Massenmedium Fernsehen dabei überflügelt. Aus diesem Grund ist es für Unternehmen heute unverzichtbar, eine seriöse und qualifizierte Form der Internetkommunikation regelmäßig zu pfle...
leanpress Initiative | 05.07.2005

So wird Ihr Onlineshop richtig bekannt

Jeder Onlineshop kann gewinnbringende PR-Maßnahmen ergreifen. Unter diesem Motto hat leanpress ein neues PR-Programm aufgelegt, das von der sparsamen Guerilla-Taktik bis hin zu Premium-Konzeptionen reicht. So kann für jede Betriebsgröße ein passe...