Interim Management-Einsätze mit Chironis

Von Chironis GmbH

Die globalen Herausforderungen fordern vermehrt konsequente Vorwärtsstrategien der Unternehmen und führen dazu, dass ressourceneffizientes Wirtschaften für die Wettbewerbsfähigkeit immer wichtiger wird.
Thumb Mit Chironis, einem unabhängigen und weltweit agierenden Managementberatungs-Dienstleister von bedarfsorientierten und exklusiven Interim Management-Lösungen, befinden sich Unternehmen in einer ausgezeichneten Ausgangslage, um von einem Interim Management-Einsatz schnell und sicher zu profitieren. Die umfassende Projekterfahrung und Wissen des Hauses Chironis aus den qualifizierten Besetzungen von Interim Managern(innen) bei den weltweit erfolgreichsten Unternehmen sind Gründe dafür. Dazu kommen fundierte Fähigkeiten der Chironis-Berater über alle Branchen und Unternehmensbereiche hinweg. Um Interim Management-Einsätze mit Chironis für die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen national und international zu nutzen, ist eine Koordination der Zusammenarbeit über das weltweite Netzwerk ausgewählter und qualifizierter Interim Manager(innen) von Chironis notwendig. Das Ziel von Chironis ist es, die Unternehmen durch den Einsatz von qualifizierten Interim Managern(innen) in die Lage zu versetzen, sich immer schneller und flexibler auf die sich ständig verändernden Wettbewerbs-Anforderungen einstellen zu können. – Für wirtschaftlichen Erfolg!