MWS-Buchhaltungsservice |

MWS-Buchhaltungsservice und Picod.de vereinbaren Zusammenarbeit

MWS-Buchhaltungsservice gewinnt mit der Firma picod, Bochum einen weiteren Kooperationspartner und vereinbart eine partnerschaftliche und Mandanten orientierte Zusammenarbeit im Bereich Gestaltung, Entwicklung und Umsetzung von Webprojekten.

Das Dienstleistungsportfolio von Picod.de umfasst u.a. Gestaltung, Entwicklung und Umsetzung von Webprojekten mit Schwerpunkten Beratung, Konzeption, Gestaltung, Webdesign, Webentwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Online-Vermarktung.

Auslöser der Kooperationen waren verstärkte Nachfragen der Mandanten von MWS-Buchhaltungsservice. "Maßgeblich zum Gelingen der uns gestellten Aufgaben trägt die langjährige Partnerschaft mit erfahrenen und etablierten Partnern und Dienstleistern bei, mit denen wir einen engen Kontakt pflegen und so immer "state of the art" sind. So sind wir in der Lage, ein breites Dienstleistungsangebot an Business-Services für unsere Kunden zu garantieren. Hier finden Mandanten von uns ausgesuchte und zuverlässige Partnerunternehmen im Bereich der Gestaltung, Entwicklung und Umsetzung von Webprojekten.

Die Vorteile der Kooperationen liegen auf der Hand: wer Unternehmensprozesse, die nicht zur Kernkompetenz zählen, an einen kompetenten Spezialisten auslagert, profitiert mehrfach.

Klein- und mittelständische Unternehmen, wie auch Freiberufler und Selbstständige im deutschsprachigen Raum können auf die professionellen Services der Kooperationspartner zurückgreifen, die MWS-Buchhaltungsservice auf ihrer Homepage in Deutschland präsentiert. MWS-Buchhaltungsservice bietet über die Webseiten www.mws-buchhaltungsservice.de Informationen und Orientierung zu diesen kaufmännischen Kooperationen für Unternehmen an.

"Alle Tätigkeiten, Dienstleistungen und Produktportfolios der beteiligten Unternehmen sind bestens miteinander verzahnt. Das bedeutet für unsere Kunden und Interessenten: Hohe Effizienz bei der Bearbeitung und bestmögliche Transparenz der Unternehmensdaten. Durch diese strategische Allianz bauen wir unser Kompetenznetzwerk über die reinen Buchhaltungsarbeiten hinaus weiter aus und gestalten es feinmaschiger und komplettieren so die Wertschöpfungskette für unsere Kunden", so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice.

Über Picod.de - der Multimedia-Projektpartner
Picod.de versteht sich als Medien-Dienstleister mit maßgeschneiderten Lösungen in den Kernbereichen Programmierung und Gestaltung für Webprojekte, sowie der Umsetzung von passenden Printmedien (Geschäftspapieren, Logos...) und kann somit den Online- und Offline-Auftritt abgestimmt auf die Unternehmen ganz aus einer Hand anbieten. Des weiteren bietet Picod.de auch begleitende Dienstleitungen, wie beispielsweise die Suchmaschinenoptimierung zur Verbesserung des Webauftritts oder passend zum Webauftritt gestaltete Newsletter und Werbemittel an, wie auch die Aktualisierung und Pflege bestehender oder geplanter Anwendungen (z.B. Shop- , CMS-Systeme).

Picod.de
Manuel H. Müller
Am Sattelgut 78
E-Mail: info@picod.de

Über MWS-Buchhaltungsservice
MWS-Buchhaltungsservice mit mehr als 20 Jahren Erfahrung ist Spezialist für intelligente Outsourcinglösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse. Die Onlinebuchhaltung mit digitaler Belegbuchung in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung macht das Unternehmen zum High-End Dienstleister für das Outsourcing der Finanzbuchhaltung. MWS-Buchhaltungsservice erledigt die komplexe Materie des Finanz- und Rechnungswesens im Rahmen des Outsourcings mit digitalem Workflow, Onlinebuchhaltung und digitaler Belegbuchung.

MWS - Buchhaltungsservice
Lindemannstraße 7
82327 Tutzing
Telefon 08158 - 3773
Telefax 08158 - 999 872
E-Mail: mws-buchhaltungsservice@gmx.de
www.mws-buchhaltungsservice.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Walther (Tel.: 08158-3773), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3601 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MWS-Buchhaltungsservice

MWS-Buchhaltungsservice, mit Sitz in Tutzing, ist der Spezialist für externe Finanzbuchhaltung und bietet intelligente Outsourcing- und Supportlösungen buchhalterischer Geschäftsprozesse mit Schwerpunkten Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie Auftrag & Verwaltung.

Effizientes Outsourcing der Lohn-, Gehalt- und Finanzbuchhaltung ist Ihre wegweisende Option für korrekte, sichere, kostengünstigere und termingenaue Abrechnungen rund um Lohn, Gehalt und Steuern.

Unsere Buchhaltungsservices:

-Klassische Buchhaltung
Sie benötigen Unterstützung bei bestimmten buchhalterischen Arbeiten.

-Temporäre Buchhaltung
Sie benötigen nur zeitlich begrenzte Unterstützung bei Auftragsspitzen, Auslastung, Krankheits-, Fehl- oder Urlaubszeiten.

- Analoge Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Papierbeleg orientierten Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung.

Online Buchhaltung
Wir erstellen auf Basis eines Online Buchhaltungssystems Ihre komplette Buchhaltung digital durch digitale Belegbuchung. Das Einsparpotential ist enorm - bis zu 70%.

-Mobile Buchhaltung (mobiler Buchhaltungsservice)
Wir übernehmen die von Ihnen gewünschten buchhalterischen Aufgaben vor Ort in Ihrem Buchhaltungssystem.

Buchhaltungsservice - so flexibel und unterschiedlich wie Sie es wünschen!
Sparen Sie bei den Buchhaltungskosten, nicht an der Leistung.

Weitere Pressemitteilungen von MWS-Buchhaltungsservice lesen:

MWS-Buchhaltungsservice | 04.09.2012

MWS-Buchhaltungsservice ist neues Verbandsmitglied im b.b.h.

Auslöser für diese Zusammenarbeit war u.a. die Notwendigkeit sich im Bereich Berufsrecht und Steuerrecht auf Augenhöhe der aktuellen Rechtsprechung zu bewegen, so Monika Walther, Inhaberin MWS-Buchhaltungsservice, Tutzing. Als moderner Berufsverba...
MWS-Buchhaltungsservice | 26.03.2012

MWS-Buchhaltungsservice launcht neuen Webauftritt

Der Buchhaltungsdienstleister MWS-BUCHHALTUNGSSERVICE mit Sitz in Tutzing, hat seinen Webauftritt überarbeitet, neu strukturiert und im Look and Feel den gestiegenen Anforderungen der Mandanten und des Marktes gestaltet.Ein Unternehmen kann nur dann...