NetImpact Framework GmbH |

Developer Conference Hamburg: Speaker Lineup komplett

Über 40 Vorträge, Workshops und Diskussionen mit Top-Referenten

Hamburg, 06. Mai 2011 – Web-Entwickler aufgepasst: Die „Developer Conference Hamburg“, ausgerichtet am 20. und 21. Mai 2011 im Forum der OTTO GmbH & Co KG, ist komplett. Mit über 40 Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden mit Top-Referenten aus der Entwickler-Szene können sich die Konferenz-Teilnehmer über aktuelle Trends und Technologien der Web-Entwicklung informieren.

Die „Developer Conference Hamburg“ vermittelt Praxiswissen, von dem Web-Entwickler täglich profitieren können. Schwerpunkte sind Performance-Optimierung, Cloud-Umgebungen, Suchmaschinen, Daten, Vorgehensmodelle, noSQL und modernes Projekt-Management. An beiden Konferenztagen können die Teilnehmer zwischen Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden zu genannten Themen wählen.

Zu den Top-Referenten auf der Developer Conference Hamburg zählen Dr. Johannes Mainusch (Vice President Operations, XING AG), Lars Jankowfsky (Vorstand/CTO, swoodoo AG), Stephan Schmidt (Vice CTO, brands4friends) und Jan Lehnardt (Co-Founder, Couchbase).

Platin-Sponsor der Developer Conference Hamburg ist die OTTO GmbH & Co KG, als Gold-Sponsor konnte die triAGENS GmbH und als Silber-Sponsor die XING AG gewonnen werden.

Der Kartenvorverkauf geht in die letzte Runde, es sind nur noch wenige Tickets verfügbar.

Links und Social Media
Webseite: http://www.devcon-hamburg.de
Ticketverkauf: http://de.amiando.com/devcon_hh_2011.html
Facebook-Page: http://www.facebook.com/developer.conference.hamburg
Twitter: @devconhamburg #dchh

Web: http://www.devcon-hamburg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benny Schilling (Tel.: +49 40 67383631), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1520 Zeichen. Als Spam melden