GODEsys GmbH |

Partnerschaft GODEsys - TDS Consulting GmbH

GODEsys GmbH hat die TDS Consulting GmbH, Bielefeld, eine Tochtergesellschaft des führenden deutschen IT-Beratungs- und Serviceunternehmen TDS Informationstechnologie AG, Neckarsulm, als neuen Vertriebs- und Service-Partner gewinnen können.
Zum Auftakt der Vertriebspartnerschaft wird TDS Consulting bereits auf der CeBIT 2001 auf dem Messestand des Mainzer-ERP-Hauses GODEsys zugegen sein.
TDS ist davon überzeugt, daß die SO: Business Software sich besonders aufgrund ihrer umfassenden betriebswirtschaftlichen Funktionalitäten und Customizing-Möglichkeiten bewähren wird.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit TDS“, sagt Godelef Kühl, Geschäftsführer von GODEsys GmbH in Mainz. „Wir haben mit diesem Unternehmen einen weiteren starken Partner für den Vertrieb über den Full-Service bis zur Inbetriebnahme und Wartung von SO: Business Software-Lösungen für den Mittelstand gewonnen“.
Die Partnerschaft mit TDS erlaubt eine weitere Bündelung gemeinsamer Know-How-Potentiale, von denen letztlich die SO: Kunden profitieren.

Web: http://www.godesys.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frauke Göbel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1056 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GODEsys GmbH lesen:

GODEsys GmbH | 06.12.2000

GODEsys GmbH lädt zum SO: Business Forum ein!

Das SO: Business Forum ist eine Mischung aus technisch orientierten Workshops und SO: Themen-Specials aus dem aktuellen ERP-Umfeld. Fachvorträge von führenden Herstellern wie Microsoft und Oracle runden das Programm ab. Im Mittelpunkt des Forums ...