Der geschlossene Fonds Immobilie 3 von Buss Capital wird von TAPIR AG mit 3 von 5 möglichen Sternen bewertet !

Von Tapir AG

Thumb Dies ist das aktuelle Ratingergebnis der TAPIR AG für diesen geschlossenen Fonds. Der geschlossene Fonds Immobilie 3 von Buss Capital investiert in ein neues Bürogebäude in Almere nahe Amsterdam in den Niederlanden. Das als Green Building zertifizierbare Objekt besticht durch moderne Architektur und ist langfristig an einen niederländischen Hochschulträger vermietet. Das vollständige Rating für diesen geschlossenen Fonds ist unter www.tapir-geschlossene-fonds.de abrufbar. Die Tapir AG betreibt Market Research und bewertet im Rahmen des „value5stars“-Ratings die geschlossenen Fonds (gFonds) nahezu aller Emissionshäuser. Darunter fallen Containerfonds, Flugzeugfonds, Gamefonds, Immobilienfonds, Infrastrukturfonds, Private Equity Fonds, Schiffsfonds, Spezialfonds und Umweltfonds. Außerdem betreibt die Tapir AG Research in allen weiteren wichtigen Assetklassen und bietet diese Informationen privaten und institutionellen Investoren an. Darüber hinaus betreibt die TAPIR AG eine Abwicklungsplattform für geschlossene Fonds und bietet den Fondskauf ohne Beratung ("execution only") und damit ohne Agio bzw. Ausgabeaufschlag an.