Web basierendes CRM System für kleine und mittlere Unternehmen

Von crm-now

Thumb crm-now bietet ab sofort eine leistungsfähige Customer Relationship Mangement (CRM) Software im Betrieb über das Internet an. CRM als Online Lösung liefert eine einfache, sofort nutzbare Lösung, welche den gesamten Lebenszyklen von Kunden, Projekten und Produkten für das eigene Unternehmen abdeckt und sofort dazu beiträgt langandauernde und profitable Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Die Software ist speziell für die Webnutzung auf der Basis von Open Source entwickelt worden. Das bedeutet schnellere Zugriffszeiten, bequemer Zugang, hohe Verfügbarkeit und bessere Browserintegration. „Die benötigte Bandbreite steht heute jedem Unternehmen mit DSL zur Verfügung“, so Walter Schönebröcker, Geschäftsführer der im-netz GmbH. „Die Sicherheit der bei uns gespeicherten Kundendaten ist gewährleistet und häufig besser als in vielen Unternehmensinstallationen.“ Die Vorteile einer Web-basierten CRM Lösung liegen auf der Hand. Nutzer können weltweit jeden beliebigen Rechner mit einem Internetanschluss benutzen, um Kunden-, Produkt- oder Servicedaten einzusehen oder zu verändern. Dank der vielseitigen Funktionen können Vertrieb, Marketing und Service effektiv zusammenarbeiten und jederzeit die gesamte Geschichte einer Kundenbeziehung oder eines Projektes nachvollziehen. Darüber hinaus brauchen sich Nutzer keine Gedanken über Softwarepflege und –betrieb zumachen, da das von crm-now erledigt wird. Der Vertrieb von crm-now erfolgt ausschließlich über das Internet. Eine Nutzerlizenz der CRM Lösung kostet weniger als 5 Euro im Monat für einen Einzelanwender. Über crm-now (www.crm-now.com) crm-now ist ein Projekt der im-netz Neue Medien GmbH und hat sich auf das Angebot von CRM Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert. Das Berliner Unternehmen bietet als Application Service Provider eine kostengünstige und leistungsfähige Alternative zur Eigeninstallationen. Über im-netz Neue Medien GmbH (www.im-netz.de) Die im-netz Neue Medien GmbH hat das Ziel, die innovativen Möglichkeiten des dynamischen Mediums Internet ganz im Sinne der Kunden voll auszunutzen und das Internet als Kommunikationsplattform zwischen Vertragspartnern und deren Kunden zu optimieren. In diesem Sinn stellt im-netz mit seinen Tochterunternehmen eine bewährte Infrastruktur zur Datensicherung, Internetzugang und Hosting zur Verfügung. Die Angebote basieren auf hochstandardisierte Serverausrüstungen und technisch ausgereifte Software- Lösungen mit einem besonderen Qualitätsanspruch an ein Höchstmaß von technischem Know How. Darüber hinaus gestaltet im-netz Internetpräsenzen mit optimalen Marketingstrategien, die der Internetpräsenz die nötige Aufmerksamkeit verschaffen, um auf dem globalen Markt erstklassige Durchsetzungsfähigkeit aufzuweisen. Kontakt und weitere Information: crm-now Dr. Frank Piepiorra Tel.: +49/ (0)30 / 451 1000 Fax: +49/ (0)30 / 451 9037 E-Mail: info@crm-now.de im-netz Neue Medien GmbH Walter Schönebröcher Tel.: +49/ (0)30 / 451 1000 Fax: +49/ (0)30 / 451 9037 E-Mail: info@im-netz.de