info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ricoh Deutschland GmbH |

Ricoh zertifiziert Fachhandelspartner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Printvision bundesweit erster "Production Printing Partner"


Printvision aus Freising ist als bundesweit erster Fachhandelspartner von Ricoh Deutschland als ?Production Printing Partner? zertifiziert worden.

Printvision aus Freising ist als bundesweit erster Fachhandelspartner von Ricoh Deutschland als "Production Printing Partner" zertifiziert worden.
Im Vorfeld der Zertifizierung hatten alle Vertriebsmitarbeiter und Geschäftsführer von Printvision Schulungen und Trainings von Ricoh zu Production Printing besucht. Zusätzlich wurde im Juni 2010 in Freising eine gemeinsame Open House-Veranstaltung organisiert.

"Schon im vergangenen Jahr konnten wir zusammen mit Ricoh verschiedene Kundenprojekte realisieren und erfolgreich die Produktionsdrucklösungen von Ricoh vermarkten. Daher freuen wir uns sehr über die Zertifizierung", sagt Martin Steyer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von Printvision.

Fachhandelspartner von Ricoh können sich im Rahmen des "Partnerentwicklungs-Programms (PEP)" als Production Printing Partner zertifizieren lassen. Voraussetzungen für eine Zertifizierung sind unter anderem die Teilnahme an Schulungen und Trainings und der erfolgreiche Abschluss von Kundenprojekten. Als Production Printing Partner profitieren Fachhandelsunternehmen von einer umfassenden Unterstützung durch die Experten der Production Printing Business Group von Ricoh Deutschland.

Außerdem können die Fachhandelspartner die Showtrucks und das Printing Innovation Center von Ricoh in Hannover für Kundenveranstaltungen nutzen.
"Wir werden unser Know-how im Bereich Production Printing weiter ausbauen und vertiefen. Die enge Zusammenarbeit mit den Experten von Ricoh ist dabei mehr als wichtig. Außerdem werden wir in eine komplette Produktionsdrucklösung von Ricoh investieren, die wir demnächst auch in unserem Showroom in Freising präsentieren werden", betont Heribert Moosburner, Geschäftsführer Technik und Lösungen von Printvision.



Ricoh Deutschland GmbH
Tobias Pöschl
Vahrenwalder Straße 315
30179 Hannover
0511-6742-2517

http://www.ricoh.de
tobias.poeschl@ricoh.de


Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Maike Rose
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
rose@doerferpartner.de
0211-52301-33
http://www.doerferpartner.de


Web: http://www.ricoh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maike Rose, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 2099 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ricoh Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ricoh Deutschland GmbH lesen:

Ricoh Deutschland GmbH | 12.09.2011

GRAPHIA neuer Ricoh "Production Printing Partner"

Ricoh Deutschland hat die grafischen Geschäftsbereiche der Firmengruppe NOTHNAGEL als "Production Printing Partner" zertifiziert. Ricoh und NOTHNAGEL - dazu gehören die GRAPHIA Willy Nothnagel GmbH & Co. KG, die HANSA GRAFIA Grafische Systeme Zweig...
Ricoh Deutschland GmbH | 31.08.2011

ZDS als "MDS-Master" zertifiziert

Die ZDS Bürosysteme GmbH aus Walddorfhäslach ist Ende August 2011 von Ricoh Deutschland, einem der führenden Lösungsanbieter für moderne Bürokommunikation und unternehmensweites Druck- und Dokumentenmanagement, als "Managed Document Services-Ma...
Ricoh Deutschland GmbH | 26.07.2011

Ricoh launcht Laserdrucker für Arbeitsgruppen: Aficio SP 4310N

Hohe Druckgeschwindigkeit und optimale Schwarzweiß-Qualität - Ricohs Laserdrucker Aficio SP 4310N bietet viele Vorzüge für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen. Der Nachfolger des Aficio SP 4210N erweist sich als schneller, zuverlässiger Assis...