info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cetacea GmbH |

Kai Herzig verstärkt Cetacea als CFO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


München, 06. Mai 2011. Cetacea treibt sein Wachstum weiter voran. Die auf Kommunikation in Sondersituationen spezialisierte Unternehmensberatung wird ab sofort von Kai Herzig als Chief Financial Officer (CFO) verstärkt. ...

München, 06. Mai 2011. Cetacea treibt sein Wachstum weiter voran. Die auf Kommunikation in Sondersituationen spezialisierte Unternehmensberatung wird ab sofort von Kai Herzig als Chief Financial Officer (CFO) verstärkt. Der 38-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) zeichnet künftig für die Bereiche Finanzen & Controlling, Personal und Einkauf verantwortlich. Herzig bringt umfangreiche kaufmännische Erfahrungen aus Unternehmensberatungen und Dienstleistungsunternehmen mit. Zuletzt war er Kaufmännischer Geschäftsführer für die TC GRUPPE GmbH, bei der er sechs Jahre den administrativen Bereich verantwortete.

Dr. Katja Nagel, Geschäftsführende Gesellschafterin von Cetacea, kommentiert den Neuzugang: "Wir konnten mit Kai Herzig einen ausgewiesenen Finanzfachmann gewinnen, der auch in unserer Dienstleistungsbranche zu Hause ist. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."

Kai Herzig, Chief Financial Officer (CFO) von Cetacea, blickt seinen neuen Aufgaben erwartungsfroh entgegen: "Ich bin stolz, ein Teil des Teams geworden zu sein. Cetacea steht für High-Performance-Beratung im Bereich der Kommunikation für Unternehmen in Sondersituationen. Es ist mein Ziel, selbst in einem professionell geführten Unternehmen wie diesem, die administrativen Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Ich bin zuversichtlich, dass wir die positive Entwicklung von Cetacea weiter beschleunigen können."



Cetacea GmbH
Hannes Schulte
Goethestr. 21
80336 München
hannes.schulte@cetacea-gmbh.de
089-5994558240
http://www.cetacea-gmbh.de


Web: http://www.cetacea-gmbh.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hannes Schulte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1553 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema