PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kai Herzig verstärkt Cetacea als CFO


Von Cetacea GmbH

München, 06. Mai 2011. Cetacea treibt sein Wachstum weiter voran. Die auf Kommunikation in Sondersituationen spezialisierte Unternehmensberatung wird ab sofort von Kai Herzig als Chief Financial Officer (CFO) verstärkt. ...
Thumb München, 06. Mai 2011. Cetacea treibt sein Wachstum weiter voran. Die auf Kommunikation in Sondersituationen spezialisierte Unternehmensberatung wird ab sofort von Kai Herzig als Chief Financial Officer (CFO) verstärkt. Der 38-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) zeichnet künftig für die Bereiche Finanzen & Controlling, Personal und Einkauf verantwortlich. Herzig bringt umfangreiche kaufmännische Erfahrungen aus Unternehmensberatungen und Dienstleistungsunternehmen mit. Zuletzt war er Kaufmännischer Geschäftsführer für die TC GRUPPE GmbH, bei der er sechs Jahre den administrativen Bereich verantwortete. Dr. Katja Nagel, Geschäftsführende Gesellschafterin von Cetacea, kommentiert den Neuzugang: "Wir konnten mit Kai Herzig einen ausgewiesenen Finanzfachmann gewinnen, der auch in unserer Dienstleistungsbranche zu Hause ist. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit." Kai Herzig, Chief Financial Officer (CFO) von Cetacea, blickt seinen neuen Aufgaben erwartungsfroh entgegen: "Ich bin stolz, ein Teil des Teams geworden zu sein. Cetacea steht für High-Performance-Beratung im Bereich der Kommunikation für Unternehmen in Sondersituationen. Es ist mein Ziel, selbst in einem professionell geführten Unternehmen wie diesem, die administrativen Prozesse kontinuierlich zu optimieren. Ich bin zuversichtlich, dass wir die positive Entwicklung von Cetacea weiter beschleunigen können." Cetacea GmbH Hannes Schulte Goethestr. 21 80336 München hannes.schulte@cetacea-gmbh.de 089-5994558240 http://www.cetacea-gmbh.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hannes Schulte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1553 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!