info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG |

Werbeartikel, die wirklich wirken

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Welt der Werbung hat mit einer Menge Vorurteile zu kämpfen. Auch oder gerade im Bereich der Werbeartikel ist dies der Fall.

Das Image der billigen und somit automatisch qualitativ minderwertigen Werbegeschenke hält sich hartnäckig in den Köpfen der Menschen. Der Wert von Werbeartikeln, die gewissenhaft nach bestimmten Kriterien ausgewählt und gezielt auf die Zielgruppe abgestimmt sind, ist dabei in Wahrheit fast unermesslich. Wie sonst schafft es ein Unternehmen in den Alltag seiner Kunden und Interessenten Einzug zu erhalten und auf sympathische Weise präsent zu sein? Der positive Imagetransfer eines passenden Werbemittels, das der Kunde auch wirklich nutzt und eine Bindung dazu aufbaut, wird sich auf das werbetreibende Unternehmen übertragen. Um diesen Effekt zu erzielen, bedarf es aber natürlich ein paar vorhergehender Überlegungen.
Unerlässlich ist zunächst die Analyse der anzusprechenden Zielgruppe. Handelt es sich um Personen, die bereits Kunden des Unternehmens sind oder versuche ich über die Werbeartikel Interessenten und potentielle Neukunden zu gewinnen? Welche soziodemographischen Merkmale bringt meine Zielgruppe mit? Wie und in welchem Umfeld spreche ich diese Personen am besten an?
Stehen die Eckdaten der adressierten Zielgruppe fest, geht es an die Auswahl der passenden Werbemittel. Neben Zielgruppen-abhängigen Kriterien kommen hier auch Merkmale wie Originalität, Aktualität und Qualität der Werbeartikel zum Tragen. Es gilt eine möglichst ideale Verteilung des verfügbaren Budgets zu finden, wobei die Veredelung der Werbeartikel nicht vergessen werden sollte. Das schönste Werbemittel verfehlt seinen Zweck, wenn es nicht das Image der Marke transportiert. Dies ist der Zeitpunkt, an dem man idealerweise auf die Beratung durch einen Fachmann zurückgreifen sollte. So können Sie sich darauf verlassen, Werbemittel zu erhalten, die beweisen, dass die gängigen Vorurteile nicht immer wahr sein müssen.

Web: http://www.werbeartikel-fuxx.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Strüh (Tel.: +49 (0)5921 72 72 4-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 1840 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG

Werbeartikel, die Wirkung zeigen. Bei uns finden Sie Werbemittel für jedes Budget und jeden Anspruch. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfangreichen Produktsortiment, welches ständig durch neue und innovative Werbeartikel-Neuheiten erweitert wird. Auf unserer Website finden Sie natürlich auch die Möglichkeit zur direkten Online-Kalkulation Ihrer Werbemittel, auch mit individueller Veredelung wie Druck oder Gravur. Der schnellste Weg zu Ihren Werbeartikeln mit Wirkung - der Fuxx bringt's.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG lesen:

Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG | 28.09.2012

Jahreszeitenwechsel für wirkungsvolle Werbung nutzen

Eins der wichtigsten Kriterien für einen erfolgreichen Werbeartikel ist immer der tatsächliche Nutzen, den der Empfänger darin sieht. Man sollte also immer im Blick behalten, Give Aways auszuwählen, die einen echten Mehrwert für den Kunden oder ...
Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG | 23.02.2012

Werbemittel, die sich nicht verstecken müssen

Kaum werden die Tage wieder länger und der Winter weicht der wärmeren Jahreszeit, dürfen wir uns auf die nächste Feiertage freuen. Das Osterfest naht und mit ihm wieder Tage des Beisammenseins und trauter Stunden im Kreis der Familie. Besonders i...
Fuxx Vertriebs GmbH & Co. KG | 30.11.2011

Werbeartikel mit Stil und Style

Jedes Unternehmen, das Werbung treibt, weiß heutzutage um die Wichtigkeit von Werbeartikeln als Bestandteil im Marketing-Mix. Werbeartikel bekannter Marken sind oftmals wirkungsvoller als No Name Produkte, da das Image eines Artikels, der von eine...