info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Geffroy GmbH |

Livestream am 16. Mai 2011 im Internet: Edgar K. Geffroy präsentiert sein neues Buch: Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Jetzt anmelden und live dabei sein


Drei Tage bevor das Buch offiziell im Buchhandel zu kaufen ist, präsentiert der Erfolgsautor und Kundenexperte Edgar K. Geffroy persönlich sein neues Buch live im Internet: 16. Mai 2011 ab 18:45 Uhr live unter http://www.geffroy.de/geffroy/tv.html Die...

Düsseldorf, 09.05.2011 - Drei Tage bevor das Buch offiziell im Buchhandel zu kaufen ist, präsentiert der Erfolgsautor und Kundenexperte Edgar K. Geffroy persönlich sein neues Buch live im Internet:

16. Mai 2011 ab 18:45 Uhr live unter http://www.geffroy.de/geffroy/tv.html

Die Übertragung findet aus dem soeben eröffneten Vodafone Enterprise Innovationsforum in Düsseldorf statt. Wir beginnen die Veranstaltung selbst mit einem Empfang um 18:00 Uhr. Ab 18:45 Uhr übertragen wir live ins Internet.

Wer jetzt schnell ist, kann auch noch persönlich vor Ort dabei sein. Die Plätze sind begrenzt:

Eintrittspreis ( = Buchpreis):

19,90 ? inkl. persönlicher Signierung des neuen Buches vor Ort, Konferenzgetränken und einem weiteren Buchgeschenk

Anmeldungen ab sofort unter: team@geffroy.com

Super-Early-Bird-Geschenk:

Die ersten 20 Teilnehmer sind eingeladen und sind kostenlos dabei!

Anmeldungen ebenfalls ab sofort unter: team@geffroy.com

Weiteres Geffroy-Neuerscheinungs-Special:

Als weiteres Spezial-Angebot können Sie das neue Buch auch direkt bei der Geffroy GmbH bestellen: team@geffroy.com

Wichtig: Alle Interessenten, die bis zum 15. Mai 23:00 Uhr bestellen, werden das Buch mindestens 24 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart am 19. Mai 2011 in Händen halten.

Ebenfalls ab sofort online: Unsere neue Facebook-Gruppe: Der Digitale Kunde

Werden Sie Mitglied in unserer neuesten Facebook-Community und empfehlen Sie uns dort weiter:

Und so finden Sie unsere neue Facebook-Community:

1. Einloggen bzw. anmelden auf Facebook

2. Im Suchfeld nach unserer suchen: Der digitale Kunde

3. Auf Mitglied werden klicken

4. Und los geht´s: Lesen, Kommentieren, Weiterempfehlen, selbst spannende Links posten

Zum Inhalt des neuen Buches:

Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde ? Durch Online-Clienting zu mehr Verkaufserfolg

Kunden kaufen heute anders

Wir befinden uns mitten in einer digitalen Revolution: Das Internet verändert

grundlegend die Art wie wir kaufen, leben und arbeiten. Alte Geschäftsmodelle

verschwinden und neue entstehen. Trotzdem glauben viele Unternehmen

immer noch, sie könnten ihr Business so weitermachen wie bisher.

Täglich gewinnen die Kunden selbst mehr Macht und Einfluss auf die Wirtschaft.

Zusätzlich entscheiden neue Türsteher wie Google, Apple, Facebook

& Co. wer überhaupt noch einen Marktzugang erhält. Doch erste Pioniere

haben vorgemacht, wie man mit diesen neuen Spielregeln der Wirtschaft

umgeht und die digitalen Kunden begeistert. Edgar K. Geffroy zeigt mit

konkreten Impulsen, wie das mobile Evernet zum Katalysator für eine völlig

neue Kundenbeziehung wird und wie Sie sofort Umsatz schaffen.

Jetzt ist die Zeit zum handeln!

Die gebundene Fassung ist erschienen im Redline-Verlag.

Zum Autor:

Der Clienting©-Gründer ist ein echter (Ver)Kaufprofi und Business Pionier.

Als internationaler Keynote-Speaker und 18-facher Buchautor inspirierte

er bisher über 400.000 Menschen weltweit zu neuem Denken. Heute entwickelt

und implementiert er als Berater erfolgreich digitale Kundenstrategien

in Unternehmen. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten

und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum

gefragten internationalen Kundenexperten.

Erste Rezessionen:

»Ich kenne und schätze Edgar K. Geffroy bereits seit vielen Jahren. Auch der

Mittelstand hat längst erkannt, welche neuen Chancen für jedes Unternehmen

durch das Internet entstehen. Hier sind umsetzbare Ideen gefragt. Und

dieses Buch ist die Pflichtlektüre dazu.«

Mario Ohoven, Präsident des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW)

»Mit Edgar K. Geffroy haben wir einen echten Pionier mit an Bord, der völlig

authentisch und verständlich unsere Mitglieder für das digitale Thema begeistern

kann. Dieses Buch ist genau so, wie ich ihn kenne: Ein echtes Feuerwerk

an sprühenden Ideen für ein erfolgreiches Unternehmen der digitalen

Zukunft!«

Stephan Schneider, Vorstandsvorsitzender der Digitalen Stadt Düsseldorf e.V. und Senior Manager Enterprise Sales ?Vodafone D2 GmbH


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 494 Wörter, 4388 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Geffroy GmbH lesen:

Geffroy GmbH | 25.09.2014

Business Vordenker Edgar Geffroy feiert heute seinen 60jährigen Geburtstag.

Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man ...
Geffroy GmbH | 24.09.2014

Das Märchen vom Marketing

Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir...
Geffroy GmbH | 21.08.2014

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten....