info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
smartmobil.de |

smartmobil.de - Das ist smart!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Spots von Huth + Wenzel bringen Vorteile des kombinierten Smartphone-Tarifs witzig auf den Punkt / TV- und Online-Kampagne startet am 9. Mai


Smart oder nicht smart? Das ist die Frage in den TV- und Online-Spots, die ab dem 9. Mai für smartmobil.de werben, den neuen Smartphone-Tarif mit Internet- Flatrate der MS Mobile Services GmbH. Die kurzen, knackigen Spots, entwickelt von der Agentur Huth...

Maintal, 09.05.2011 - Smart oder nicht smart? Das ist die Frage in den TV- und Online-Spots, die ab dem 9. Mai für smartmobil.de werben, den neuen Smartphone-Tarif mit Internet- Flatrate der MS Mobile Services GmbH. Die kurzen, knackigen Spots, entwickelt von der Agentur Huth + Wenzel, zeigen lustige Momentaufnahmen aus dem Alltag: Menschen, die kleine Pannen erleben und dabei höchst sympathisch wirken - aber eben nicht smart. Was dagegen smart ist, stellt eine einprägsame Stimme aus dem Off klar: smartmobil.de.

Der Zuschauer erfährt auch gleich warum: Ohne Laufzeit und Vertragsbindung surfen die Nutzer des Rundum-Smart-Tarifs für nur 9,95 Euro im Monat mobil durchs Internet. Zudem sind monatlich 100 SMS und 100 Minuten freie Telefongespräche in alle deutschen Netze im Preis enthalten. Wer das Angebot besonders smart nutzt, zahlt also nur 5 Cent pro Gesprächsminute oder SMS.

In nur 15 Sekunden bringen die Spots diese Vorteile in kleinen, witzigen Geschichten auf den Punkt. Obendrein lädt der fröhliche Soundtrack direkt zum Mitpfeifen ein. "Wir haben uns bewusst am Homemade-Charme von Youtube-Videos orientiert ", sagt Andreas Liehr, Geschäftsführung von Huth + Wenzel. "Das ist genau die Welt der Kernzielgruppe von smartmobil.de, der jungen, internetaffinen Handy-Nutzer. " Dank ihrer ungewöhnlichen Machart gewinnen sie eine hohe Aufmerksamkeit im TV-Werbeblock und eignen sich zugleich perfekt für die Verbreitung über Social Media.

"Handy-Nutzer wollen einfache, klare, transparente Tarife ", sagt Alexander Kim-Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Ebenso einfach und klar ist die Botschaft, die von unserer TV- und Online-Kampagne ausgeht: smartmobil.de - das ist smart! "

Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1845 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von smartmobil.de lesen:

smartmobil.de | 23.10.2014

handytarife.de kürt smartmobil.de zum "Anbieter des Jahres 2014"

Maintal, 23.10.2014 - .- Über 1 Million Besucher entscheiden durch ihr Nutzerverhalten- Transparente und kostengünstige Tarife überzeugen- Zahlreiche weitere Preisvergleichsportale zeichnen LTE-Tarife von smartmobil.de ausDer Mobilfunkanbieter sma...
smartmobil.de | 02.10.2014

smartmobil.de startet Deutschlands günstigste LTE-Tarife

Maintal, 02.10.2014 - .- LTE Revolution:Allnet-Flats mit LTE-Highspeed-Geschwindigkeit ab 9,95 Euro monatlich- Mit Smartphone oder Tablet: Schneller surfen mit bis zu 50 Mbit/s- Zur Einführung: Doppeltes Highspeed-Volumen für mehr Surf-SpaßDer Mob...
smartmobil.de | 15.09.2014

smartmobil.de engagiert sich: Hilfe für Menschen rund um die Welt

Maintal, 15.09.2014 - .- Neue Infoseite "Helfen kann jeder" geht live- Im Großen und im Kleinen: smartmobil.de unterstützt zahlreiche HilfsprojekteOb in Krisengebieten rund um die Welt oder im Krankenhaus in der Nachbarschaft - viele Menschen engag...