info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Datamax-O'Neil |

Datamax-O’Neil präsentiert umfassendes Produktportfolio auf der IM.TOP 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Modernste Drucker und aktuelles Zubehör im „Data Capture/Point of Sales (DC/POS)”-Bereich / Kooperation mit Veranstalter Ingram Micro Distribution stärkt Marktposition

BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 9. Mai 2011 – Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, präsentiert sein umfassendes Produktportfolio auf der Ingram-Mirco-Messe IM.TOP 2011 (12. Mai 2011) im Océ EventCenter Poing bei München. Im „Data Capture/Point of Sales (DC/POS)”-Bereich stellt Datamax-O’Neil neben modernsten Druckern wie dem RL4 und dem E-Class Mark III mit den Thermotransfer-Farbbänder IQWax, IQMid und IQRes zudem sein neuestes Zubehör sowie das Valued Partner Programm (VPP) für die EMEA-Partner vor. Veranstalter Ingram Micro Distribution, der führende Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland und Vertriebspartner von Datamax-O’Neil, bietet Ausstellern und Fachbesuchern bereits zum zwölften Mal die Möglichkeit, aktuelle Produkttrends sowie Technologieentwicklungen vorzustellen und kennenzulernen. Darüber hinaus runden zahlreiche Fachvorträge und Diskussionen die Veranstaltung ab.

„Datamax-O’Neil legt großen Wert auf eine gute und erfolgreiche Kooperation mit Vertriebspartnern wie Ingram Micro Distribution. Die Teilnahme an der IM.TOP 2011 zählt daher zu den zentralen Maßnahmen, mit denen wir im Zuge unseres Valued Partner Programms sowohl unsere als auch die Marktposition unserer Partner stärken“, so Christian Bischoff, Regional General Manager EMEA bei Datamax-O’Neil. „Mit unserer Präsenz vor Ort nutzen wir die Gelegenheit, die Besucher von der hohen Qualität unserer Produkte zu überzeugen und mit Endkunden aus verschiedensten Branchen ins Gespräch zu kommen.“

Datamax-O’Neil informiert auf der IM.TOP 2011 zudem über sein Valued Partner Programm (VPP). Mit dem VPP unterstützt Datamax-O’Neil seine Vertriebspartner dabei, ihre Umsätze zu steigern und sich optimal im Wettbewerb zu positionieren. Die Partner profitieren dabei von Leistungen wie der Erschließung neuer Vertriebsmöglichkeiten, dem Angebot vielfältiger Produktschulungen, einem Rund-um-die-Uhr-Kundenservice und technischem Support sowie der Nutzung individuell anpassbarer Datamax-O’Neil-Kampagnen.

Über Datamax-O’Neil
Datamax-O’Neil ist ein weltweit führender Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern. Diese ermöglichen Produktions- und Handelsunternehmen die Vorteile einer automatisierten Produktinformation zu nutzen und ihre Rechts- und Finanzgeschäfte zu automatisieren. Datamax-O’Neil steht innerhalb der Dover Corporation’s Product Identification Group (PIDG), einer Gesellschaft mit Produkten und Dienstleistungen zu allen führenden Beschriftungstechnologien und -anwendungen, für das Geschäft mit Barcodedruckern und mobilen Druckern. Die Produkte des Unternehmens sind für eine breite Anwendung geschaffen, besonders für die Industrie, den Healthcare-Sektor, den Handel, den Automotive-Bereich, Transport und Logistik sowie den Ticketing-Markt. Hauptsitz von Datamax-O’Neil ist Orlando (Florida, USA). Das europäische Büro befindet sich in Bourg-Lès-Valence (Frankreich).

Rechtlicher Hinweis: Alle Produkte und Markennamen sind Handelsmarken der entsprechenden Unternehmen.

Pressekontakt:
PSM&W Kommunikation GmbH
Beatrice Gaczensky
PR-Beraterin
Leipziger Strasse 59
D-60487 Frankfurt
Tel.: +49 (0)69 970705-42
Fax: +49 (0)69 970705-55
E-Mail: do@psmw.de
Internet: www.psmw.de

Informationen für Kunden:
Datamax-O’Neil
Charlotte Barthélemy
Marketing Specialist
9, rue Gaspard Monge
F-26500 Bourg-Lès-Valence
Tel: + 33 (0)475 756 311
Fax: + 33 (0)475 829 839
E-Mail: cbarthelemy@datamax-oneil.com
Internet: www.datamax-oneil.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Gaczensky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3684 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Datamax-O'Neil


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Datamax-O'Neil lesen:

Datamax-O'Neil | 12.08.2014

Datamax-O'Neil präsentiert aktuelle Druckerlösungen für Logistikanwendungen auf pco LIVE 2014

Datamax-O'Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, zeigt seine aktuellen Druckerlösungen auf dem Partnerevent pco LIVE 2014 (11. September, OsnabrückHalle), das dieses Jahr i...
Datamax-O'Neil | 15.05.2014

Datamax-O’Neil präsentiert stationäre Drucker auf Intralogistikmesse CeMAT 2014

BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 15. Mai 2014 – Datamax-O’Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, zeigt auf der CeMAT 2014 (19. – 23. Mai 2014, Messegelände Hannover) an ...
Datamax-O'Neil | 14.05.2014

Datamax-O’Neil ernennt Roberto Giuranna zum Territory Account Manager für Italien und Iberia

BOURG-LÈS-VALENCE, FRANKREICH – 14. Mai 2014 – Datamax-O'Neil, einer der weltweit führenden Anbieter von stationären, portablen und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, hat Roberto Giuranna zum Territory Account Manager für Italien und Iberia ...