appleo Bewerbungen |

appleo Bewerbungen stellt neue Produkte zum Thema Job und Karriere vor

Der Bewerbungsservice erstellt deutsche und englische Bewerbungsunterlagen

Auf Grundlage einer internen Umstrukturierung hat appleo Bewerbungen neue Produkte generiert, womit das Paderborner Unternehmen individuelle Bewerbungen für den deutschsprachigen wie auch für den englischsprachigen Arbeitsmarkt erstellt. Dementsprechend bietet der Bewerbungshelfer neben Vor-Ort-Seminaren Komplettbewerbungen in den Sprachen Deutsch und Englisch an.

Paderborn, 06.05.2011. Die Firma appleo Bewerbungen hat ihr Produktportfolio im Zuge einer Umstrukturierung ergänzt. Seit April 2011 bietet der Bewerbungshelfer neben einem deutschen Bewerbungsservice die Erstellung englischer Bewerbungsunterlagen an. Der Fokus liegt auf Komplett-Bewerbungsunterlagen – insbesondere im englischsprachigen Bereich –, wobei für den deutschen Arbeitsmarkt neben Bewerbungsmappen einzelne Dienstleitungen zum Thema Bewerbungen angeboten werden.
Mit seiner internationalen und dadurch interdisziplinären Ausrichtung konnte der Bewerbungsservice mit dem Produkt Komplettbewerbung auf Englisch ein Alleinstellungsmerkmal generieren. Kunden erhalten von appleo Bewerbungen zielgerichtete Bewerbungsunterlagen für die Länder, in denen sie sich bewerben möchten. Bewerbungen für Positionen in europäischen Staaten wir Irland, England und Schottland werden ebenso angeboten wie komplette Bewerbungsunterlagen für USA, Kanada, Südafrika oder auch Australien.
„Allein der Kunde entscheidet, welche thematische als auch geografische Ausrichtung seine Bewerbung haben soll. Anhand dieser Kriterien erstellen wir individuelle Unterlagen mit ausschließlich personalisiertem Fokus.“, sagt Tobias Müller – Inhaber von appleo Bewerbungen – und ergänzt: „Aufgrund der diffizilen und sehr unterschiedlichen Arbeitsmärkte werden auch im internationalen Bewerbungssektor signifikante Unterschiede deutlich. Wir kennen die regionalen Gepflogenheiten und Erfordernisse, sodass wir mit unseren Produkten praktisch den kompletten deutsch- als auch englischsprachigen Arbeitsmarkt abdecken können.“
Neben Komplettbewerbungen bietet appleo Bewerbungen Einzelprodukte an. So haben Kunden die Möglichkeit, beispielsweise Anschreiben oder Lebenslauf als Einzeldokument erstellen zu lassen. Der Bewerbungsservice aus Paderborn optimiert bereits bestehende Unterlagen bei Bedarf, wobei ein auf wissenschaftlichen Grundlagen basierendes Lektorat durchgeführt wird. Die Analyse von Arbeitszeugnissen ist ebenfalls eminenter Bestandteil des Leistungsportfolios, wobei dieses durch das Produkt Telefonische Beratung ergänzt wird. In diesem Zusammenhang wählen Kunden einen Gesprächstermin aus, an dem Fragen rund zum Thema Bewerbung optimal beantwortet werden können. Dementsprechend versteht sich das Team von appleo Bewerbungen als ganzheitlicher Bewerbungsservice und Bewerbungshelfer für jede Situation.

Web: http://www.appleo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2438 Zeichen. Als Spam melden