Fahrzeughersteller Bombardier setzt weltweit auf Hardware und Services von Dell

Von Dell

Bombardier Recreational Products, Hersteller von Freizeitfahrzeugen wie Schneemobilen, Quads und Wasser-Scootern, standardisiert seine IT-Infrastruktur weltweit mit Computersystemen von Dell. Außerdem hat das Unternehmen Dell mit dem Management seiner kompletten IT beauftragt.
Thumb Die Zusammenarbeit von Dell und Bombardier Recreational Products (BRP) mit Hauptsitz in Quebec, Kanada, wird sich zunächst über sieben Jahre erstrecken. Im Rahmen des Abkommens beliefert Direktanbieter Dell die weltweiten Niederlassungen von BRP mit Servern, Storage-Systemen, Desktops, Workstations, Notebooks und Druckern. Darüber hinaus nutzt BRP die Managed und Professional Services von Dell. Mit seinen Managed Services stellt Dell Bombardier Support sowie Asset- und Image-Management für über 5.200 Clients zur Verfügung. Die Dell Professional Services sind verantwortlich für die Applikations-Bereitstellung, Server- und Storage-Konsolidierungen sowie Active Directory- und Exchange-Services. Dell startet seinen Auftrag in den USA, Kanada und Europa. "Wir wollen unsere IT-Investitionen optimieren, indem wir IT und IT-Services standardisieren", erklärt Real Deslauriers, Vice President Information Systems bei Bombardier Recreational Products, die Entscheidung zugunsten Dells. "Mit Dell ist das kein Problem: der Rollout und das Management neuer Hardware ist so einfach und flexibel wie noch nie." Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 47,3 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Germany/Austria Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Michael_Rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Senior Account Manager Tel. +49-89-59997-802 Fax +49-89-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401