UBK GmbH |

Die ERP-, BI- und CRM-Software-Beratung (Software-Auswahl und Vergleich) UBK GmbH eröffnet eine Niederlassung in China.

ERP-, BI- und CRM-Beratung, Vergleich und Auswahl mit dem "ePAVOS - Verfahren" jetzt auch in China.

Die UBK GmbH ist jetzt auch in Shanghai (China) mit ERP-, BI-, und CRM-Beratern mit einer eigenen Niederlassung präsent und unterstützt ihre Kunden bei der Software-Auswahl und Prozessoptimierung. Damit wird die Softwareberatung UBK GmbH, die jetzt schon, wenn es um das Thema Business Softwarevergleich geht, in den Ländern Deutschland, Österreich, Spanien, Tschechien und der Slowakei zu den Top Beratern gehört, auch in China ihren internationalen Kunden zur Seite stehen können.

Lauf, 10. Mai 2011
Die UBK GmbH (www.ubkit.de) der Spezialist beim Thema "Herstellerneutrale Software Auswahl und Vergleich" und der Optimierung der Geschäftsprozesse vor der Softwareeinführung, eröffnet eine neue Niederlassung in Shanghai. Damit unterstützt die UBK GmbH ihre Kunden bei der Auswahl und dem Vergleich von ERP-, BI-, und CRM-Software-Systemen jetzt nicht nur in Deutschland, Österreich, Spanien, Tschechien und der Slowakei, sondern auch in China mit Beratern vor Ort.

Dadurch steht das "ePAVOS Auswahlverfahren", das exklusiv von der UBK GmbH entwickelt wurde und die sicherste Entscheidungsgrundlage bei der Softwareauswahl bietet, nun auch allen UBK Kunden oder allen international tätigen Firmen mit Niederlassungen in China zur Verfügung.

Der chinesische Markt ist für viele unserer Kunden jetzt schon so bedeutend, dass Sie mit einer eigenen Niederlassung vor Ort sind und er wird in Zukunft noch viel bedeutender werden, aus diesem Grunde haben wir und dazu entschlossen auf den chinesischen Markt mit einer eigenen Niederlassung präsent zu sein. Dadurch untersteichen wir noch einmal unsere langjährige Erfahrung bei internationalen Projekten und unseren Focus auf Kundennähe, sagt Walter Kolbenschlag (Geschäftsführer der UBK GmbH).

Alle Pressemeldungen der UBK GmbH finden Sie unter:

UBK GmbH
Herr Fischer
Jungmühlhof 2
91207 Lauf
fischer@ubkit.de

Web: http://www.ubkit.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fischer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1484 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: UBK GmbH

Weitere Pressemitteilungen von UBK GmbH lesen:

UBK GmbH | 24.02.2016

Der ERP-Berater UBK GmbH bietet ERP-Pflichtenheft kostenlos an!

Lauf, 24.02.2016. Die ERP-Beratung UBK GmbH bietet ein kostenloses ERP-Pflichtenheft an. Auf der Webseite www.erppflichtenheft.de können Firmen, die auf der Suche nach einem neuen ERP-System sind und dazu ein ERP-Pflichtenheft erstellen wollen, ein...