RS-Vital-Versand |

Ein positives Licht für Allergiker

KÜNZELSAU. Das Licht bestimmter Wellenlängen kann gemäß führender Bio-Physiker im menschlichen Körper heilende Reaktionen hervorrufen. Für Menschen mit Heuschnupfen oder anderen allergischen Reaktionen der Nasenschleimhäute ist eine deutliche Verringerung Ihrer Beschwerden durch Rotlicht möglich. Entsprechende Anti-Allergiegeräte können jetzt online unter http://www.rs-vital.de bestellt werden.

Die Anwendung der Anti-Allergiegeräte verringert die Entzündungen und fördert den Heilungsprozess. Die Vorteile dieser Technologie sind eine lang anhaltende Linderung der allergischen Reaktionen und eine gute Vorbeugung gegen Heuschnupfen. Im Rahmen klinischer Studien führte diese natürliche Behandlungsmethode bei über 70 Prozent der Patienten zu einer Verringerung der Beschwerden.

Die Anti-Allergiegeräte sind auch für sonstige Nasenallergien wie Staub- Hausmilben- und Haustierallergien sowie allergischen Reizhusten geeignet. Darüber hinaus können die „Lichtwunder ohne Nebenwirkungen“ bedenkenlos von Schwangeren und Diabetikern verwendet werden. Zudem können die leicht transportablen, batteriebetriebenen Geräte auch unterwegs angewendet werden.

Im Lieferumfang bei RS-Vital enthalten ist die 9 V-Blockbatterie, die den schmalbandigen Lichtfluss mit Energie versorgt. Eine automatische Abschaltung erfolgt nach ca. 4,5 Minuten. Eine Batterie reicht für etwa 100 Anwendungen aus. Der Gerätehersteller gewährt derzeit eine Garantie von 3 Jahren.

Diesen Text und Abbildungen finden Sie zum Internet-Download unter: http://www.leanpress.de/download2.htm

Kurzportrait RS Vital-Versand

Der von Reinhard Stengel initiierte Internet-Shop RS Vital-Versand bietet eine Fülle von auserlesenen Gesundheitsprodukten rund um die Themen „Wasser & Salz“, Arganöl , AFA-, Chlorella-, Spirulina Algen, Aloe-Vera Produkte, Noni-Saft, Aloe Vera Naturkosmetik von SANTAVERDE, Kristallsalz vom Himalaja, Halite, AHAVA-Mineralsalzhautpflege vom Toten Meer, Umkehrosmoseanlagen, Weizengras-, Gerstengras-, und Alfalfa-Produkte, pflanzliche Östrogene (Isoflavone), Gelée Royale, Schwarzkümmelöl, Ginseng, Grünlippmuschel und vielen weiteren mehr. Alle Produkte werden ausführlich online erklärt und sind im Online-Shop unter http://www.rs-vital.de/ datensicher durch SSL-Verschlüsselung zu beziehen.

Pressekontakt:

RS Vital-Versand
Reinhard Stengel
Oberweiler 1
D-74944 Künzelsau
Telefon: +49 (0)7944/94 24 80
Telefax: +49 (0)7944/94 24 81
e-Mail: info@rs-vital.de
Internet: http://www.rs-vital.de

leanpress

Annette & Rolf E. Sprengel GbR
Industriegebiet Eichenstruth/Marmer Weg 37
D-56470 Bad Marienberg
e-Mail: info@leanpress.de
Internet: http://www.leanpress.de

Web: http://www.rs-vital.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Sprengel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2387 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von RS-Vital-Versand lesen:

RS-Vital-Versand | 16.11.2004

Vitalität und Gesundheit aus dem Online-Shop

Pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel sind einer der Renner im Online-Shop des Spezialanbieters RS Vital-Versand. Unter http://www.rs-vital.de/ erfahren gesundheitsbewusste Menschen viele Details über die bi-funktionale Wirkung von Weizengras. Es ve...