LED-Leseleuchte für eBook-Reader Kandle by Ozeri® II: Jetzt mit 3 LEDs

Von Ozeri Deutschland

Die LED-Leselampe Kandle by Ozeri® wird nun in einer neuen Version auch mit flexiblem Arm angeboten. Die Leseleuchte für E-Reader hat nun eine LED mehr und verfügt über zwei Helligkeitsstufen.

Die neuen Modelle der LED-Leselampen für E-Reader bringen dem Leser entscheidende Verbesserungen. Mit 3 statt 2 LEDs sind die Leselampen noch heller und verteilen das Licht noch gleichmäßiger. Der neue Schalter erlaubt die Wahl zwischen zwei Helligkeitsstufen. Der vollflexible Arm der Kandle by Ozeri® Flex gibt noch mehr Bewegungsfreiheit für die Leselampe.
Thumb LED-Leseleuchten werden immer beliebter und werden stets weiter verbessert. Der Markt für E-Books und E-Reader boomt. Mit der 26-jährigen Amanda Hocking gibt es bereits die erste eBook-Millionärin. Millionen von E-Readern werden Jahr für Jahr verkauft, doch die praktischen Lesegeräte haben einen Nachteil: Die Reader sind auf ein ausreichendes Umgebungslicht angewiesen, da der Bildschirm keine Hintergrundbeleuchtung hat. Zwei entscheidende Verbesserungen und eine ganz neue Version gibt es nun von der Leselampe für E-Reader Kandle by Ozeri®. Die neue Version Kandle by Ozeri® Flex verfügt über einen voll schwenkbaren Arm. So kann das Licht flexibel in jede gewünschte Richtung gelenkt werden. Die LED-Leselampe Kandle by Ozeri® II und die neue Ozeri®-Leseleuchte mit dem flexiblen Arm verfügen nun über 3 statt früher 2 LEDs. Außerdem sind alle Ozeri®-Leseleuchten der neuen Generation jetzt mit zwei Helligkeitsstufen ausgestattet. Das ermöglicht eine verbesserte Anpassung an die Lichtverhältnisse. Die LEDs in den Leselampen für E-Reader sind sparsam und verbreiten in den verschiedenen Helligkeitsstufen wahlweise ein warmes oder ein ultrahelles Licht. In beiden Fällen wird das Licht gleichmäßig verteilt und sorgt dafür, dass die Augen beim Lesen nicht so schnell ermüden. Die Batterien in den Leselampen sind leicht, preiswert und einfach erhältlich. Auch die neuen Versionen der Kandle-Leseleuchten für E-Reader verfügen über gummierte Innenflächen an der Halterung. So wird der E-Reader vor Kratzern geschützt und die Leseleuchte klemmt fest und sicher am eBook-Reader. Die Leseleuchten für eBook-Reader Kandle by Ozeri® II verfügt über einen doppelt schwenkbaren Arm, in den die 3 LEDs eingelassen sind. Durch den beweglichen Arm kann das Licht genau nach Wunsch ausgerichtet werden. Mit der Kandle bei Ozeri® II und der Flex sind zwei stark verbesserte Modelle an Leselampen für e-Reader auf dem Markt. Mehr Informationen über die Leselampen für eReader gibt es unter http://www.ozeri-shop.de/de_wie_bestellen.html Ozeri Deutschland Friedbert Haak Theodor-Körner-Str. 48 41812 Erkelenz +49 (0) 1607111148 www.ozeri-shop.de sales@ozeri-shop.de Pressekontakt: WORTKIND® WerbeTextAgentur Ursula Martens Katharina-Geisler-Straße 16 85356 Freising ursula.martens@wortkind.de 08161 - 862767 http://www.wortkind.de