info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
U3 marketing unlimited |

U3 marketing betreut Pinocchio Erlebnispark in Mannheim

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Alle Marketinginstrumente werden eingesetzt / Büros in Darmstadt und Rheinhessen eingebunden


Die Pinocchio Erlebnispark GmbH in Mannheim setzt auf die Erfahrung und Kreativität der Darmstädter Marketing-Agentur U3 marketing unlimited. Vom Logo bis zum Webauftritt Nachdem U3 bereits für das gesamt Marketingpaket zur Eröffnung des Indoor-Erlebnisparks...

Darmstadt, 10.05.2011 - Die Pinocchio Erlebnispark GmbH in Mannheim setzt auf die Erfahrung und Kreativität der Darmstädter Marketing-Agentur U3 marketing unlimited.

Vom Logo bis zum Webauftritt

Nachdem U3 bereits für das gesamt Marketingpaket zur Eröffnung des Indoor-Erlebnisparks in Mannheim-Käfertal verantwortlich war, werden die Aufgaben nun noch erweitert. 'U3 hat sich während und nach der Eröffnungsphase als kreativ, flexibel und sehr zuverlässig erwiesen.', so Özgür Baklan, Inhaber und Geschäftsführer des Parks. 'Das ganze U3 Team hat auf alle Anforderungen und Veränderungen schnell reagiert und damit zum bisherigen Erfolg beigetragen.'

Die Full-Service-Agentur aus Darmstadt war anfangs für die Entwicklung der Kernaussagen, des Logos, des Designs aller Pinocchio-Figuren, des Corporate Designs sowie der entsprechenden Kreation aller Medienauftritte und der gesamten Ausstattung zuständig. Das im Hause U3 entwickelte und realisierte Marketingkonzept umfasst alle modernen Instrumente, wie Pressearbeit, Kino-, TV-, Online- und Anzeigenwerbung, Direktmarketing sowie den Internetauftritt und die Outdoor-Promotions. Zusätzlich betreut U3 ab sofort das Portal www.pinocchio-park.com und die Kommunikation für den Pinocchio-Park Kids´Club mit seinem separaten Mitgliederbereich.

Während die Kreation und Produktion hauptsächlich im Büro in Darmstadt erfolgen, werden Direktmarketing und Pressearbeit von U3 marketing unlimited quartier mayence, dem Büro in Rheinhessen übernommen.

Jüngstes Marketing-Instrument: Der Pinocchio-Park Kids´Club

Nach der Kundengewinnung, die permanent als Projekt betreut wird, steht für U3 marketing jetzt die Kundenbindung auf der Jobliste. Das kürzlich präsentierte Konzept 'Pinocchio Kids´Club' wird nun mit der offiziellen Gründung des Clubs gestartet. Über Print- und Online-Mailings, Anzeigen, Pressearbeit und eine eigene Landingpage auf der Website, werden Club Mitglieder gewonnen. Bereits vor der offiziellen Eröffnung gibt es über 1.000 Anmeldungen.

'Wir sind sehr froh, dass wir einen so interessanten Kunden, der eine phantastische Zielgruppe hat, so erfolgreich betreuen.', verrät Stefan Mussel, Inhaber von U3 und neuer Pressesprecher des Pinocchio-Parks. 'Dabei wurden wir phasenweise richtig gefordert und mussten unsere Philosophie: 'Verständnis. Einsatz. Kreativität.' mehr als einmal unter Beweis stellen.'

Weitere Highlights geplant

Es soll der Zielgruppe des Erlebnisparks nicht langweilig werden, deshalb plant der Parkbetreiber schon die nächsten Highlights. Für Clubmitglieder sind ungewöhnliche Ferien-Attraktionen in Vorbereitung und im Herbst soll mit einer Monorail-Bahn die zweite exklusive Attraktion eröffnet werden. Mit dem einzigen Indoor-Hochseilgarten der Rhein-Neckar-Region hatte der Pinocchio-Park schon für Aufsehen gesorgt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2911 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema