Heiße Preise bei HARDERS in Duisburg

Von HARDERS Fashion

Thumb Ab dem 11. Mai ist es wieder so weit, HARDERS Fashion in Duisburg belohnt seine treuen Kunden mit dicken Extra Rabatten. Das große Frühjahrsoutlet im Keller des HARDERS MEN Stores auf dem Sonnenwall 9 lockt mit zusätzlichen 50% Rabatt auf alle schon reduzierten Outlet-Preise. Von Mittwoch, 11. bis Samstag, 21. Mai sind die Preise so tief wie sonst nie. Und dabei nimmt sich keines der vorhandenen Brands aus. Zwischen Philipp Plein, Burberry, Parajumpers, Desigual, George, Gina & Lucy, Belstaff und vielen anderen bekannten Marken findet jeder Kunde sein Lieblingsstück der vergangenen Saisons und kann so manches Schnäppchen erstehen. Vor allem aber sollten die Kunden schnell sein und viel Zeit mitbringen. ÜBER HARDERS Die Stores HARDERS MEN und HARDERS WOMEN verbinden innovative Trends im Fashion Bereich und einmaligen Stores in der Duisburger Innenstadt. Mit dem Gespür für Neuheiten und die Modeszene im Allgemeinen wird HARDERS zum Typberater der Fashionindustrie, nicht nur vor Ort, sondern auch im Internet mit ihren neuen Internetseiten www.harders-fashion.de und www.harders-live.de. Ansprechpartner Presse Michael Brebeck HARDERS MEN | Sonnenwall 9 | 47051 Duisburg Tel.: (0203) 2 44 88 | Mail: info@harders-fashion.de