Persönlichkeitstrainings bei Icos jetzt als Tagesseminar

Von icos business communications gmbh

Die IcosAkademie bietet ab sofort auch ein Persönlichkeitstraining als Tagesseminar in Rosenheim, München und Nürnberg an.

Die IcosAkademie bietet ab sofort auch ein Persönlichkeitstraining (DISG Modell) als Tagesseminar in Rosenheim, München und Nürnberg an.
Thumb Aus dem Bereich Führungstraining (http://www.icos-akademie.de/fuehrungstrainings/) bietet die IcosAkademie auf Grund der großen Nachfrage jetzt auch das Persönlichkeitstraining (http://www.icos-akademie.de/fuehrungstrainings/persoenlichkeitstraining/) als Tagesseminar. Das Tagesseminar wird in den Räumlichkeiten der IcosAkademie in Rosenheim bei München angeboten sowie in München und Nürnberg. Im Persönlichkeitstraining lernen Sie das sogenannte 1x1 der Persönlichkeit (DISG Modell), das heißt sich selbst und andere besser zu verstehen. Dabei geht es vor allem darum zu erkennen, wo die eigenen Stärken und Schwächen im Umgang mit anderen liegen. Der Teilnehmer lernt erste Schritte mit dem persolog® Persönlichkeitsprofil, wie er sein eigenes Profil erstellen und effektiv mit anderen Menschen umgehen kann. Der nächste Termin für das eintägige Seminar "Persönlichkeitstraining" ist der 13.05.2011 in Rosenheim. Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich bei der IcosAkademie unter http://www.icos-akademie.de . icos business communications gmbh Thomas Stahl Pichlmayrstr. 7a 83024 Rosenheim info@icos-akademie.de 08031/3693-70 http://www.icos-akademie.de