info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bitrix, Inc. |

Hyundai Russia setzt auf Bitrix Intranet bei der Erstellung seines Intranet-Portals

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Russland-Niederlassung des koreanischen Automobilherstellers Hyundai Motor Company entscheidet sich für das Bitrix Intranet bei der Erstellung seines Intranet-Portals


Die Russland-Niederlassung des koreanischen Automobilherstellers Hyundai Motor Company entscheidet sich bei der Einführung seines Intranets für Bitrix Intranet, eine Out-Of-The-Box-Software zur schnellen Erstellung von Intranet-Portalen mit allen geschäftsrelevanten Funktionen, wie wie Zeit-, Aufgaben- und Dokumentenmanagement, CRM, Social Networks und vieles mehr.

Die Russland-Niederlassung des koreanischen Automobilherstellers Hyundai Motor Company entscheidet sich bei der Einführung seines Intranets für Bitrix Intranet, eine Out-Of-The-Box-Software zur schnellen Erstellung von Intranet-Portalen mit allen geschäftsrelevanten Funktionen, wie wie Zeit-, Aufgaben- und Dokumentenmanagement, CRM, Social Networks und vieles mehr.

Hyundai Motor Company wurde im Jahr 1967 gegründet und beschäftigt heute 75.000 Mitarbeiter weltweit. Hyundai-Fahrzeuge werden in 193 Ländern über etwa 6.000 Autohäuser und Ausstellungszentren verkauft. Das Unternehmen zählt heute zu den sieben weltgrößten Automobilherstellern.

Hyundai Motor GUS GmbH wurde am 2. Juli 2007 gegründet und befasst sich mit dem Import und Vertrieb von Fahrzeugen der Marke Hyundai in der Russischen Föderation. Zurzeit hat Hyundai über 100 Händler russlandweit und verfügt somit über das größte Händlernetzwerk Russlands.

Hyundai Motor GUS suchte ein System, mit dem das Unternehmen seine Daten und Informationen konsolidieren und organisieren konnte. Das Unternehmen wollte das Potenzial der firmeninternen Wissensdatenbank aktivieren, ein effizientes Content Management und eine Kontrolle über die internen Workflows gewährleisten. Der Hauptgrund, warum Hyundai ein Unternehmensportal für eigene Mitarbeiter einrichten wollte, war der Wunsch, die interne Kommunikation produktiver zu gestalten sowie Wissen und Erfahrungen zu konsolidieren. Auch die Geschäftsprozesse, welche unter Umständen sehr viele Phasen und Schritte beinhalten konnten, sollten automatisiert werden.

Alle Anforderungen von Hyundai Motor GUS wurden durch das Bitrix Intranet abgedeckt. Das Unternehmen entschied sich für die TeamPace Edition aufgrund des Extranet-Moduls. Das Extranet bildet einen abgesicherten Bereich, wo die Kontakte zur "Außenwelt" gepflegt werden können. Mit dem Extranet-Modul können die Intranet-Nutzer Lieferanten, Händler und andere Partner in Arbeitsgruppen einladen und etwaige Fragen gemeinsam klären, ohne dabei die Sicherheit ihrer internen Kommunikation zu gefährden.

Zudem hat Bitrix Intranet TeamPace alle gewünschten Funktionalitäten und technische Anforderungen abdeckt, wie z.B. schneller Einsatz, Offenheit der Plattform, lebenslange Produktlizenz, stetige Weiterentwicklung des Produkts, Bereiche für Unternehmensnews, die sofort im Frontend bearbeitet werden können, Dokumentenablage und Medienbibliothek, um Textdateien sowie Audio- und Video-Content zu verwalten und zu speichern, Arbeitsgruppen als ein Werkzeug des Projektmanagements, sowohl im Intranet als auch im Extranet, ein integrierter Instant Messenger mit Nachrichtenprotokollierung, welcher für jeden Nutzer verfügbar ist, Kalender und Terminplaner als Werkzeuge eines effektiven Zeitmanagements.

Die komplette Fallstudie zum Intranet von Hyundai: http://www.bitrix.de/company/case_studies.php?ELEMENT_ID=213871?r1=prgt&r2=chnd

Bitrix Intranet: http://www.bitrix.de/products/intranet/?r1=prgt&r2=chnd


Bitrix, Inc.
Nikolai Shulgin
Moskovsky Pr. 261
236001 Kaliningrad
shulgin@bitrix.de
+79632909337
http://www.bitrix.de


Web: http://www.bitrix.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nikolai Shulgin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3157 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bitrix, Inc.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bitrix, Inc. lesen:

Bitrix, Inc. | 07.07.2011

PHOENIX Dichtungstechnik GmbH entscheidet sich für Bitrix Intranet

Die PHOENIX Dichtungstechnik GmbH (http://www.pdt-group.com/) aus Hamburg ist Spezialist für dauerhaft hochwertige Abdichtungstechnik und Elastomerprodukte und hat zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit seiner Mitarbeiter das Bitrix I...
Bitrix, Inc. | 05.07.2011

Bitrix Web-Cluster sichert die reibungslose Arbeit einer sehr großen Website für Rabatt- und Gutscheinangebote

Die Web-Cluster Technologie von Bitrix (http://www.bitrix.de/?r1=prgt&r2=kupibns) wurde erstmals auf einer Website implementiert. Kupibonus.ru ("Kauf dir den Bonus") ist eine Website à la Groupon und auf ihr werden täglich wechselnde Rabatte und Gu...
Bitrix, Inc. | 08.06.2011

Bitrix gewinnt Bremer Werbeagentur tlc communications als Partner in Deutschland

Bitrix (http://www.bitrix.de/?r1=prgt&r2=tlc), der Anbieter von leistungsfähigen Plattformen zur Erstellung und Verwaltung von Websites und Intranets jeder Größe schließt Partnerschaft mit tlc communications (http://www.tlc-communications.de/), e...