Landor Associates Publikation "Perspectives 2011" zeigt globale Trends der Markenführung
Von Landor Associates
Ideen zur Weiterentwicklung von Marken stellen internationale Markenexperten von Landor in der Broschüre "Perspectives 2011" vor.
Hamburg, 13. Mai 2011 - Wie können Marken im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein und zusätzliche Marktanteile gewinnen? Wie können Airlines es schaffen wieder als Mythos wahrgenommen zu werden? Und wie können sich chinesische Banken von ihren Mitbewerbern differenzieren? Mit diesen und weiteren Themen rund um die Markenführung setzen sich die internationalen Markenexperten von Landor Associates intensiv in ihren Beiträgen für die Broschüre "Perspectives 2011" auseinander.
Gleichzeitig stellen die Markenexperten ihre Ideen zur Weiterentwicklung von Marken aus verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichen Bereichen sowie Disziplinen vor. So beleuchtet die Publikation beispielsweise Trends in Nachhaltigkeit, Social Media und Verkaufsverhalten und stellt die acht Prinzipien von Landor zu Branding, Innovation und Design vor. Auch verschiedene Branchen und Märkte - wie China und Indien - werden untersucht.
Die vollständige Broschüre finden Interessierte unter www.landor.com/perspectives
Landor Associates
Felix Stöckle
An der Alster 47
20099 Hamburg
felix.stoeckle@landor.com
+49 40 37 85 67-0
http://www.landor.com
Kommentare
13.05.11
13. Mai 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Felix Stöckle">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Stöckle, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1161 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1161 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!