info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Landor Associates |

Landor Associates Publikation "Perspectives 2011" zeigt globale Trends der Markenführung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Ideen zur Weiterentwicklung von Marken stellen internationale Markenexperten von Landor in der Broschüre "Perspectives 2011" vor.

Hamburg, 13. Mai 2011 - Wie können Marken im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein und zusätzliche Marktanteile gewinnen? Wie können Airlines es schaffen wieder als Mythos wahrgenommen zu werden? Und wie können sich chinesische Banken von ihren Mitbewerbern differenzieren? Mit diesen und weiteren Themen rund um die Markenführung setzen sich die internationalen Markenexperten von Landor Associates intensiv in ihren Beiträgen für die Broschüre "Perspectives 2011" auseinander.

Gleichzeitig stellen die Markenexperten ihre Ideen zur Weiterentwicklung von Marken aus verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichen Bereichen sowie Disziplinen vor. So beleuchtet die Publikation beispielsweise Trends in Nachhaltigkeit, Social Media und Verkaufsverhalten und stellt die acht Prinzipien von Landor zu Branding, Innovation und Design vor. Auch verschiedene Branchen und Märkte - wie China und Indien - werden untersucht.

Die vollständige Broschüre finden Interessierte unter www.landor.com/perspectives


Landor Associates
Felix Stöckle
An der Alster 47
20099 Hamburg
felix.stoeckle@landor.com
+49 40 37 85 67-0
http://www.landor.com


Web: http://www.landor.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Stöckle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1161 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Landor Associates lesen:

Landor Associates | 02.02.2011

Landor positioniert Erasco Design neu

Hamburg, 02.02.11 - In neuem Verpackungsdesign präsentiert sich die Marke Erasco nach der Neuausrichtung durch die Hamburger Branding Agentur Landor Associates. Seit Herbst 2010 sind die Eintöpfe und Suppen in überarbeitetem Design und mit neuer R...
Landor Associates | 30.11.2010

Felix Stöckle zum Thema Branding 2.0

Social Networks geben Konsumenten noch nie dagewesene Möglichkeiten, sich auszutauschen - auch und gerade über Marken. Welchen Kontrollverlust das für Marketingverantwortliche bedeutet und wie moderne Markenführung deshalb gestaltet werden muss, ...