Webinar Datenmanagement bei CRM-Kampagnen am 19. Mai 2011

Von Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH

Webinar Datenmanagement bei CRM-Kampagnen am 19. Mai 2011 um 15:00 Uhr Effizientes SAP CRM Kampagnen Management Referent: Holger Warscheit, Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH ("Trillium Software") http://bit.ly/lSMtSM
Thumb Am Donnerstag, den 19. Mai 2011 um 15:00 Uhr erläutert Datenqualitätsspezialist Holger Warscheit in einem Webinar, warum SAP CRM Marketing-Kampagnen nur effizient sind, wenn sie auf aktuellen, konsistenten und integeren Daten basieren. Im Einzelnen geht das Webinar auf die folgenden Punkte ein: · Bedeutung des Datenmanagements bei CRM-Kampagnen · Aktualisieren der Kundendaten durch Abgleichroutinen vor jeder Kampagne · Anreicherung der CRM-Stammdaten mit z.B. Daten zur Bonität oder zum Rating · Live-Demo zur Umsetzung Der Referent stellt in diesem Webinar praxisnah dar, wie Kunden- und Interessentendaten in der SAP CRM-Anwendung auf höchstem Niveau gehalten werden und somit ein bedeutender Wertschöpfungsfaktor für Marketingaktivitäten entsteht. Das Webinar zeigt auf, wie Unternehmen mit Datenmanagement die Voraussetzung für wirksame CRM-Kampagnen schaffen können. Im Anschluss an das Webinar findet ein Chat mit dem Referenten statt, bei dem Fragen gestellt und einzelne Punkte vertieft werden können. Anmeldungen zum Datenqualitäts-Webinar sind ab sofort hier möglich: http://bit.ly/knbeUB Datum: Donnerstag, 19. Mai 2011 Zeitpunkt: 15:00 Uhr Veranstalter des Webinars ist die Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH: http://www.trilliumsoftware.de Weitere Informationen zur Veranstaltung und insbesondere auch zu Trillium Software erhalten Sie unter:Tel: +49 (0)7031-20901-10 oder per eMail: Trillium_DE@Trilliumsoftware.com . Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH Holger Hagenlocher Otto-Lilienthal-Straße 36 71034 Böblingen 0172 - 7142599 http://www.trilliumsoftware.de presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com Pressekontakt: Agentur Holger Hagenlocher - Agentur für Marketing, PR & Sales Support Holger Hagenlocher Mergelweg 4 73760 Ostfildern presse.trilliumsoftware@hagenlocher-pr.com 0711 - 34 55 99 57 http://www.hagenlocher.net