info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ernst Probst - Autor |

Bislang hat noch keine Plattenfirma angeklopft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Interview mit Norbert Baumbauer (München) und Axel Hill (Köln) von der Musikgruppe Farm Tree Hills


Interview mit Norbert Baumbauer (München) und Axel Hill (Köln) von der Musikgruppe Farm Tree Hills Frage: Was bedeutet der Name Farm Tree Hills? Antwort: Er setzt sich aus unseren Nachnamen zusammen: Farm und Tree stehen für Baumbauer, Hill für Hill. ...

Frage: Was bedeutet der Name Farm Tree Hills?

Antwort: Er setzt sich aus unseren Nachnamen zusammen: Farm und Tree stehen für Baumbauer, Hill für Hill.

*

Frage: Wie heißen die bisher produzierten Musikstücke?

Antwort: Everything and the girl, Miss Lucy Steele und Helen Seals

*

Frage: Was ist Euer Lieblingsstück und warum?

Antwort: Das wäre, als würde man eine Mutter nach Ihrem Lieblingskind befragen. Und dennoch: vielleicht "Helen Seals"

*

Frage: Welche Berufe haben die Mitglieder von Farm Tree Hills?

Antwort: Maskenbildner (Norbert) und Journalist (Axel)

*

Frage: Die Künstler von Farm Tree Hills leben in München und Köln, wie funktioniert die Zusammenarbeit?

Antwort: Internet sei Dank ist es so leicht Texte und MP3-Dateien hin und her zu schicken - und dann gibt es da ja noch das gute alte Telefon ...

*

Frage: Was sind die nächsten Ziele von Farm Tree Hills?

Antwort: Weitere Songs fertigstellen - und vielleicht auch andere Sänger davon begeistern. Wir sind ja in erster Linie ein Projekt, das im Hintergrund agiert, zwei Songschreiber in der Tradition solcher Duos wie Goffin/King, Bacharach/David (okay, sehr hoch gegriffen). Die Aufnahmen sind Demos, mit den Liedern kann noch eine ganze Menge mehr passieren.

*

Frage: Kürzlich hattet Ihr einen zehnminütigen Auftritt bei einem Rundfunksender, gab es darauf Reaktionen?

Antwort: Bislang hat noch keine Plattenfirma angeklopft.

*

Frage: Welche Frage sollte Euch ein Interviewer unbedingt stellen?

Antwort: Wer sind Lucy Steele und Helen Seals?

*

Die Fragen für das Wortlaut-Interview stellte der Wiesbadener Journalist Ernst Probst

*

Eine musikalische Kostprobe von Farm Tree Hills findet man unter der Internetadresse http://www.youtube.com/watch?v=ISBvqVO5Opg auf der Videoplattform "YouTube". Informationen über die hoffnungsvolle Musikgruppe gibt es unter der Internetadresse http://www.myspace.com/farmtreehills - Ein interessantes Interview und Songs sind unter der Internetadresse http://db.tt/bMohX5N zu hören.



Ernst Probst - Autor
Ernst Probst
Im See 11
55246 Wiesbaden
ernst.probst@gmx.de
06134/21152
http://internet-zeitung.blogspot.com


Web: buch-welt.blogspot.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ernst Probst, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2218 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Ernst Probst - Autor


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ernst Probst - Autor lesen:

Ernst Probst - Autor | 22.08.2011

Buchtipp: Das Rätsel der Großsteingräber

Wiesbaden - Geradezu schlagartig haben in der Jungsteinzeit vor rund 5.500 Jahren die Ackerbauern und Viehzüchter in Nordwestdeutschland eine völlig neue Bestattungssitte übernommen. Sie war mit dem mühseligen Bau von monumentalen Großsteingräb...
Ernst Probst - Autor | 28.07.2011

Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde

Wiesbaden - Eines der geheimnisvollsten Wesen auf der Erde ist immer noch die Frau. Über sie haben sich bereits Legionen von mehr oder weniger gescheiten Köpfen - sowohl männlich als auch weiblich - mit weisen und törichten Aussprüchen geäußer...
Ernst Probst - Autor | 27.07.2011

Buchtipp: Pompadour und Dubarry

München / Wiesbaden - Wie konnte es dazu kommen, dass ein so menschenscheuer und schüchterner König wie Louis XV. von Frankreich und Navarra im Laufe seines Lebens so viele Geliebte hatte und zahlreiche eheliche und uneheliche Kinder zeugte? War "...