P+S Technik GmbH |

P+S TECHNIK stellt auf der Cine Gear Expo 2011 die neue 35Digital Kamera PS-Cam X35 vor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Zeit ist gekommen: Bei der diesjährigen Cine Gear Expo vom 2.-5. Juni wird P+S TECHNIK der Branche ihre neue 35Digital Kamera vorstellen, die PS-Cam X35

P+S TECHNIK wird der Branche auf der diesjährigen Cine Gear Expo (2.-5. Juni) am Stand 67 ihre neue 35Digital Kamera PS-Cam X35 vorstellen. Die robuste und verlässliche Kamera beschreitet durch Ihre Vielseitigkeit neue Pfade in der digitalen Filmwelt...

München/Los Angeles, 13.05.2011 - P+S TECHNIK wird der Branche auf der diesjährigen Cine Gear Expo (2.-5. Juni) am Stand 67 ihre neue 35Digital Kamera PS-Cam X35 vorstellen. Die robuste und verlässliche Kamera beschreitet durch Ihre Vielseitigkeit neue Pfade in der digitalen Filmwelt und wird in der Industrie mit Spannung erwartet.

P+S TECHNIK wird auf der Cine Gear Expo 2011 die erste öffentliche Vorführung mit Footage der PSCam X35 vor Ort ausrichten, um Kennern aus Film und Fernsehen die Dynamik und Vielseitigkeit der Kamera zu demonstrieren.

Rund um die PS-Cam X35 gibt es eine neue Webpräsenz, die ab sofort online ist: http://www.pstechnik.de/ps-cam-x35

Pressemitteilungstext: 99 Wörter, 690 Zeichen. Als Spam melden