info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
icos business communications gmbh |

Weitere WordPress Trainings bei Icos

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das erste WordPress Training ist bereits ausgebucht, aber es gibt noch Plätze für den nächsten Termin.


Der Referent Thomas Stahl erklärt in seinen Training, wie jeder eine professionelle Internetseite schnell und einfach selbst erstellen und dadurch sein Unternehmen professionell im Internet präsentieren kann.

Auf Grund der wertvollen Inhalte der IcosAkademie gibt es eine ständig große Nachfrage nach den WordPress Training mit Thomas Stahl. Der Referent Thomas Stahl erklärt in seinen Training, wie jeder eine professionelle Internetseite schnell und einfach selbst erstellen und dadurch sein Unternehmen professionell im Internet präsentieren kann.

Außerdem lernt jeder Teilnehmer, wie wichtig es ist nicht nur eine schöne Internetseite zu haben, sondern eine Webpage, die etwas nützt, indem sie Leads generiert zum Beispiel mit Hilfe einer Squeeze-Seite. Thomas Stahl verdeutlicht in seinem WordPress Training (http://www.icos-akademie.de/online-marketing-seminare/wordpress-seminar/) auch, wie wichtig es ist, die so gewonnenen Interessenten zu einer Verkaufsseite zu leiten und hier die dargestellten Produkte und Leistungen zu verkaufen.

Dabei liegen die Vorteile von WordPress auf der Hand. Es ist kostenlos erhältlich, einfach zu installieren, leicht zu aktualisieren und wird von Suchmaschinen sehr leicht gefunden. Weitere Informationen zu den WordPress Trainings finden Sie unter http://wordpress-trainings.de oder http://www.icos-akademie.de.

Da die Trainings sehr begehrt sind, ist der Kurs im Mai schon ausgebucht, aber es sind noch Plätze im Juni Training frei. Interessierte können sich gerne noch bei unserem Vertrieb unter Tel. 08031 3693 -11 oder -68 anmelden.

Trainer des WordPress Trainings ist Thomas Stahl, Geschäftsführer und Trainer der IcosAkademie. Gewinner des Internationales Deutschen Trainingspreises für das Online Marketing Seminar (http://www.icos-akademie.de/online-marketing-seminare/online-marketing-seminar-intervall/).

Nächster Termin: 30. Juni 2011 in der IcosAkademie, Pichlmayrstr. 7a in Rosenheim

Der Vortrag verspricht sehr interessant zu werden. Melden Sie sich gleich an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


icos business communications gmbh
Thomas Stahl
Pichlmayrstr. 7a
83024 Rosenheim
info@icos-akademie.de
08031/3693-70
http://www.icos-akademie.de


Web: http://www.icos-akademie.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Stahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2027 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: icos business communications gmbh


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von icos business communications gmbh lesen:

icos business communications gmbh | 04.08.2011

Kundenorientierte Korrespondenz als Tagesseminar

Das neue Seminar Kundenorientierter Schriftverkehr per Brief und Mail ist sehr gefragt. Professionelle Korrespondenz, egal ob per Brief oder Email, ist die häufigste Form der Kommunikation mit dem Kunden. Ob es sich um Angebot, Auftragsbestätigung...
icos business communications gmbh | 04.08.2011

Marketing Seminar: Erfolgreich werben mit kleinem Budget

Das Marketing Seminar Immer gute Auftragslage für kleine und mittlere Unternehmen der IcosAkademie Rosenheim bei München erhielt bereits 2009 den Internationalen Deutschen Trainingspreis vom BDVT. Nun gibt es die preisgekrönten Inhalte aus diesem ...
icos business communications gmbh | 04.08.2011

Verkaufstraining: Einwandbehandlung sicher beherrschen

Das Verkaufsgespräch mit dem Kunden ist einer der wichtigsten Meilensteine auf dem Weg zum erfolgreichen Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung. Oft endet aber ein Verkaufsgespräch schnell an der Hürde eines Einwandes seitens des Kunden...