ASPO konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen

Von ASPO Marketing & CallCenter

Thumb Waldbreitbach, 14.01.2005 - ASPO, seit über sechs Jahren Agentur für Synergiemarketing, Presse-, Verlags- und Versandhandels- und Outbound Services mit Sitz in Waldbreitbach hat sich zum neuen Jahr von den Bereichen Kaltakquise, VIP-Kundenpflege und Bedarfsermittlung im Rahmen seiner Call-Center-Aktivitäten getrennt. Vor dem Hintergrund anhaltender Preiskämpfe innerhalb der Branche – so die Geschäftsleitung – könne ASPO ihre hohen Qualitätsansprüche nicht mehr aufrecht erhalten. Die Agentur konzentriert sich damit ab sofort auf ihre Kernkompetenzen: die Optimierung von Adressqualifizierung, das Forderungsmanagement und E-Mail-Marketing. Getreu der bewährten Leitsatzstrategie „Weniger ist mehr“ sollen dem Geschäftsmotto „Unser Anspruch ist des Kunden Erfolg“ folgend, Kundenbeziehungen schwerpunktmäßig weiter ausgebaut und gefestigt werden. Die ASPO, ebenfalls ein Mitglied der GDD (Gesellschaft für Datenschutz und -sicherung e.V.) deren Kunden in erster Linie aus dem Presse-, Verlags-, Versand- und Autohandel stammen, beabsichtigt, durch den technischen und potentiellen Ausbau ihres Kerngeschäftes in 2005 maßgebende strukturelle Verbesserungen durchzuführen und die Kerngeschäfte entsprechend zu intensivieren. Weitere Informationen: ASPO Frau Mandy Protze-Kälberer Klosterstr. 17 56588 Waldbreitbach Telefon: 02638-946284 E-Mail: bg@aspo-marketing.de Homepage: http://www.aspo-marketing.de Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.