WES Ebert Systeme Electronic GmbH |

WES Ebert Systeme Electronic GmbH eröffnet zertifizierten Onlineshop für Geschäftskunden

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Kick-off heute, 17. Mai / B2B-Portal / www.wes-electronic.de / Gütesiegel "Trusted Shops" / Käuferschutz-Garantie Nidderau, 17. Mai 2011 - Produkte schnell finden, leicht auswählen und sicher online bezahlen: Das bietet ab sofort der neue Onlineshop der WES Ebert Systeme Electronic GmbH. ...

Nidderau, 17. Mai 2011 - Produkte schnell finden, leicht auswählen und sicher online bezahlen: Das bietet ab sofort der neue Onlineshop der WES Ebert Systeme Electronic GmbH. Über die Internetseite der WES, www.wes-electronic.de, können Interessenten und Kunden auf den Onlineshop zugreifen. Das Sortiment reicht von Touch-Monitoren und POI-Terminals bis hin zu Eingabegeräten wie Tastaturen und Trackballs. Der Shop wurde mit dem Trusted Shops Gütesiegel ausgezeichnet, das für Vertrauen und Sicherheit beim Onlineshopping steht. Das Onlineangebot richtet sich an gewerbliche Kunden.

Joachim Schreiweis, einer der beiden WES-Geschäftsführer, ist stolz: "Mit dem neuen Webshop können wir neue Kundensegmente erschließen und Lieferzeiten verkürzen. Unsere Beratung bleibt dabei ein essentieller Baustein unserer Strategie".

Trusted Shops hat das Unternehmen auf über 100 Qualitätskriterien aus den Bereichen Bonität, Sicherheitstechnik, Preistransparenz, Informationspflichten, Kundenservice und Datenschutz geprüft. Als zertifizierter Onlineshop mit Gütesiegel bietet WES die Käuferschutz-Garantie an.

Die einzelnen Kategorien wie Touch-Monitore, Terminals, Tastaturen und Trackballs bieten für alle Interessengruppen auf einen Blick das entsprechende Angebot. Eine übersichtliche Listen- und Detailansicht der einzelnen Produkte verschafft sofort einen guten Überblick. Für individuelle Beratung steht das Unternehmen telefonisch zur Verfügung. Im Shop findet der Besucher unter anderem ausgewählte Produkte von WES, Elo TouchSystems / TE Touch Solutions sowie Hitachi-Starboard. Die Rubrik Reste-Ecke informiert über Sonderaktionen.

Onlinenutzer können die Ware per Vorkasse, Nachnahme, Rechnung, PayPal oder über das Direkt-Überweisungsverfahren sofortüberweisung.de bezahlen. In der Regel ist die Ware in 24 Stunden versandfertig.

Das Onlineangebot wendet sich ausschließlich an Gewerbetreibende und vergleichbare Institutionen innerhalb Deutschlands. Aktuell sind rund 100 Artikel abrufbar. Das Angebot wächst stetig.

WES Ebert Systeme Electronic GmbH
Simone Lorbacher
Philipp-Reis-Strasse 10
61130 Nidderau
wes-presse@wes-electronic.de

Web: wes-electronic.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Lorbacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2230 Zeichen. Als Spam melden