Orga Systems GmbH |

Orga Systems ermöglicht innovative Dienstleistungen, Partnerschaften und Betriebsabläufe

TMForum Management World zeigt Revolution in der Kommunikation

Paderborn (Deutschland), 17. Mai 2011: Mit mehr als fünf Milliarden Endkunden weltweit bietet der Kommunikationsmarkt enorme Chancen. Um erfolgreich zu agieren, müssen Anbieter ihre Kunden effizient gewinnen und auch halten. Gleichzeitig gilt es, die steigenden Kundenerwartungen zu übertreffen und sich neuen Wettbewerbern zu stellen. CSPs müssen durch Ausnutzung ihrer Kundenkenntnisse und Ermittlung der Kundenbedürfnisse innovativere und stärker personalisierte Dienste und Zahlungsoptionen anbieten. Die diesjährige TMForum Management World wirft einen Blick auf genau diese Herausforderungen und erläutert, warum Innovationen angesichts von Kommodisierung und Konkurrenzdruck für Wachstum unerlässlich sind. Die echtzeitbasierten Lösungen von Orga Systems ermöglichen die Innovationen, die für langfristigen Erfolg unabdingbar sind.

Durch innovative Partnerschaften von der reinen Datenübertragung zum Smart-Pipe-Anbieter
Mobilfunkbetreiber müssen ihre gesamte Kundenbasis auf einer einzigen Plattform abwickeln - dies ermöglicht die Messung der Anforderungen aller Kunden und den Aufbau von One-to-One-Beziehungen auf der Grundlage von Echtzeit-Onlineangeboten. Auf dieser Basis müssen Mobilfunkbetreiber Partnerschaften mit den Unternehmen am Ende der Datenleitung wie Google, Apple, Microsoft oder Facebook eingehen - deren Geschäftsmodell sich auf die Leitungsbereitstellung der Betreiber stützt. Auf diese Weise können Betreiber sich durch innovative Services vom reinen Datentransfer-Dienstleister zum Teilnehmer am „Öko-System“ wandeln.

Profitables Business aus vertikalen Marktchancen
Mobilfunkbetreiber müssen neue Marktchancen wie Machine-to-Machine-Kommunikation oder m-Health-Services gewinnbringend nutzen, anstatt sich weiterhin auf Sprach- und SMS-Services zu verlassen. Der Blickwinkel muss auf neue vertikale Märkte gerichtet werden, deren Chancen analysiert werden müssen. Der Ausbau echtzeitbasierter konvergenter Abrechnungslösungen ermöglicht Mobilfunkbetreibern die Entwicklung gewinnbringender Geschäftsaktivitäten auf allen Märkten.
***

Treffen Sie die Echtzeit-Experten von Orga Systems auf der TMForum Management World 2011 in Dublin, Irland vom 23. - 26. Mai 2011 und erfahren Sie, wie Echtzeit-Billing und Abrechnung profitable Innovationen ermöglichen.

Orga Systems – #1 choice for real-time charging and billing

Das konvergente echtzeitbasierte Charging- und Billing-Portfolio von Orga Systems eröffnet Telekommunikationsunternehmen, Anbietern Mobiler Finanzdienste und Energieversorgern lukrative Geschäfte.
Die Produkte und Beratungsdienstleistungen von Orga Systems sind für das Leben in einer vernetzten Welt konzipiert. Skalierbare Bauweise, herausragende Performance, weltweit niedrigste Rating-Latency und konsequente Kundenorientierung sichern den zuverlässigen Zugang zu jeder Art mobiler Dienste der nächsten Generation.
Seit 1994 vertrauen weltweit mehr als 40 Kunden mit über 350 Millionen Endkunden auf Orga Systems und erzielen Wettbewerbsvorteile in ihrer Branche: reduzierter OPEX, Markteinführung in Echtzeit, kurzfristiger ROI und gewinnbringender Zugang zu neuen Wertschöpfungsketten.
Weitere Informationen unter http://orga-systems-com

Orga Systems GmbH
Am Hoppenhof 33

Eva Heumann
Head of Corporate Communication
press@orga-systems.com

Web: http://orga-systems.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Heumann (Tel.: +49 5251 8749 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2554 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Orga Systems GmbH

Orga Systems – #1 for real-time charging and billing

Mit seinem excellenten Know-how im Bereich Vergebührung und Abrechnung in Echtzeit ist Orga Systems der Vorreiter im Bereich GSM Prepaid-Abrechnung.

Orga Systems konzentriert sich auf echtzeitbasierte Lösungen für Kundenabrechnung und Kundenverwaltung im Bereich mobiler Dienste. Es setzt regelmäßig wichtige Meilensteine für seine Branche, um seine Führungsposition weiter auszubauen.

In Bezug auf die Zugangsgeschwindigkeit ist Orga Systems‘ Hochleistungsdatenbank InCore, die zur Zeit schnellste Datentechnologie weltweit.

Mobile Anbieter brauchen zukunftssichere Abrechnungssysteme, die sowohl bei Diensten als auch bei Kosten klare Vorteile bieten. Die vollkonvergente echtzeitbasierte Abrechnungsplattform OPSC Gold garantiert ihnen ein profitables Wachstum.

Weitere Pressemitteilungen von Orga Systems GmbH lesen:

Orga Systems GmbH | 12.08.2014

Orga Systems recognized as “Sample Vendor” in two Gartner Hype Cycle reports

Policy and charging are moving closer togetherBoth Hype Cycle reports state that in the last two years, policy and charging have been moving closer together, resulting in higher penetration of integrated solutions. This is largely a result of growing...
Orga Systems GmbH | 22.07.2014

Digitel signs multi-year contract for fully convergent solution with Orga Systems

One convergent billing system for all customer types Orga Systems’ GOLD Convergent Charging and Billing will be replacing the two legacy billing systems currently in place at Digitel, combining pre- and postpaid on one convergent platform regardles...
Orga Systems GmbH | 15.07.2014

Orga Systems publishes new whitepaper on the DNA of Next Generation Billing

The changing role of CSPs Communication service providers are seriously challenged today: High market penetration rates have led to a decline in overall subscriber growth, and markets are more and more saturated. Sparked by the rise of the mobile in...