PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pitney Bowes mit aktuellen Produkt-Highlights auf den Mailingtagen 2011


Von Pitney Bowes Deutschland GmbH

Heppenheim, 18. Mai 2011 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und digitalen Dokumenten- und Postbearbeitung, präsentiert sich vom 8. bis 9. Juni auf den Mailingtagen 2011 in Nürnberg. ...
Thumb Heppenheim, 18. Mai 2011 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und digitalen Dokumenten- und Postbearbeitung, präsentiert sich vom 8. bis 9. Juni auf den Mailingtagen 2011 in Nürnberg. Pitney Bowes nimmt bereits zum elften Mal an der Fachmesse für Dialog- und Direktmarketing teil und ist in Halle 4, Stand 530 zu finden. Das Unternehmen zeigt Messeneuheiten sowie einen Querschnitt seiner bewährten Lösungen. Personalisierte und professionell gestaltete Kundenkommunikation gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird zu einem Erfolgskriterium, um die Bindung von Bestandskunden zu stärken und Neukunden zu gewinnen. Der Komplettanbieter Pitney Bowes zeigt daher auf den Mailingtagen innovative Lösungen, mit denen Kundenkommunikation effektiv und erfolgreich gemanagt werden kann. Beispielsweise demonstriert das Unternehmen, wie mit Hilfe der Production Intelligence-Softwaresuite eine kohärente Kommunikation ermöglicht und ihre Verwaltung deutlich vereinfacht wird. Dieses End-to-End-Lösungspaket beinhaltet Software für Output- und Workflow-Management, für Prozessoptimierung und HybridMail. Hardwareseitig präsentiert Pitney Bowes verschiedene Drucklösungen, wie das Farb-Tintenstrahldrucksystem Print+ Messenger, das besonders für hochvolumige Druckaufträge geeignet ist und bis zu 20.000 Poststücke pro Stunde verarbeitet. Das System bedruckt die Außenseite von Kuverts vollfarbig und in hoher Auflösung, während sie ein Kuvertiersystem durchlaufen. Dank der neuen Technologie müssen Unternehmen nur noch weiße Umschläge bevorraten, alle notwendigen Informationen wie kundenspezifische Marketingangebote, Firmenlogos, Empfänger- und Absenderadresse sowie Post-Barcodes werden direkt auf den Umschlag gedruckt. Unternehmen sparen damit Platz und Geld für Vordrucke, können bisher ungenutzte Flächen auf Transaktionsdokumenten und Briefumschlägen nutzen und so neben Kosteneinsparungen auch die Öffnungsraten erhöhen. Ein weiteres Messe-Highlight ist der neue Laserdrucker Pitney Bowes Digital Printer. Er ermöglicht es, hochwertige Farbdrucke mit bis zu 1.200 dpi und variable Daten auch bei kleinen bis mittleren Volumina wirtschaftlich zu drucken. Der Pitney Bowes Digital Printer ist besonders für die Produktion individueller Briefumschläge mit kleiner Auflage, beispielsweise Mailings, geeignet. Damit wird die farbige Gestaltung der Kundenkommunikation auch für kleine und mittelständische Unternehmen erschwinglich. Außerdem zeigt Pitney Bowes das digitale Frankiersystem DMInfinity für den hochvolumigen Postversand. Dank neuster Technologien können hier Farbkartuschen im laufenden Betrieb gewechselt und Portokosten automatisch ermittelt werden. Im Bereich Falzen und Kuvertieren präsentiert das Unternehmen das Kuvertiersystem FastPac DI950, das Mailings und unterschiedliche Postaussendungen mit einer Höchstgeschwindigkeit von 5.400 Stück pro Stunde verarbeitet. Pitney Bowes Deutschland GmbH Stefan Huth Tiergartenstraße 7 64646 Heppenheim +49 (0) 6252 708 -124 www.pitneybowes.de stefan.huth@pb.com Pressekontakt: Maisberger GmbH Martina Eder Kirchenstr. 15 81675 München martina.eder@maisberger.com 089-41959926 http://www.maisberger.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Eder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3264 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!