Eine ansprechende Präsentation auf Messen ermöglichen POI Terminals von ITVM Terminals

Von ITVM Terminals & Displays

Multimediaterminals sind nicht nur für Messen geeignet

Thumb Das Ziel einer Messe ist es, den Kontakt zwischen Besuchern und Unternehmen herzustellen und neue Kunden begrüßen zu können. Wertvolle Hilfe dabei leisten POI Terminals vom Unternehmen ITVM Terminals. Diese Messeterminals übermitteln in kurzer Zeit die notwendigen Informationen an den Interessenten, ohne dass parallel dazu ein Mitarbeiter vor Ort sein muss. Somit ist es möglich, trotz fehlender persönlicher Ansprache durch das Personal des Messestandes, die Aufmerksamkeit zu erregen und aufkommende Fragen zu beantworten. Ein POI Terminal bindet den potentiellen Kunden aktiv in die Informationssuche über ein Produkt oder eine Dienstleistung ein. Die Verwendung ist als Internetsurfstation, Multimediaterminal und Kiosksystem denkbar. Der Einsatz eines solchen Terminals ist daher nicht nur auf Messen relevant, sondern an sämtlichen Orten, wo man die selbständige Suche nach Informationen für den Interessenten anbieten möchte. Die Bedienung erfolgt mittels Touchscreen. Es sind keine komplizierten Eingaben oder die Verwendung von Eingabegeräten notwendig. Ein POI Terminal ist nach entsprechender Programmierung sofort einsatzbereit. Hinter der Abkürzung POI verbirgt sich der Point of Interest. Aus diesem Begriff kann man bereits die Einsatzgebiete der Terminals herleiten: An interessanten Punkten, welche weitergehende Informationen erfordern oder die sich als strategisch günstig für eine Präsentation erweisen, sind diese Geräte genau richtig. Die POI - und Messterminals sind als Stand-, Wand- und Tischmodelle erhältlich. Weiterhin wird zwischen Indoor- und Outdoorterminals unterschieden. Firmenportrait: Das Unternehmen ITVM Terminals hat seinen Sitz in Tamm. Die Unternehmensgründung datiert aus dem Jahre 1997. Seit der Gründung wurden über 700 Projekte erfolgreich bearbeitet. Das Angebot ist breitgefächert und umfasst Terminals, Software und Displays. Weiterhin hat sich das Unternehmen dem sozialen Engagement verschrieben und unterstützt dementsprechende Projekte.