info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH |

Kuhn, Kammann & Kuhn erneut Sponsor des DPWK – Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Köln, 19.05.2011. Am 24. Mai wird der DPWK – Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation zum elften Mal vergeben. Kuhn, Kammann & Kuhn unterstützt den DPWK zum vierten Mal. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation bringt damit ihr Engagement für die Förderung des akademischen Nachwuchses sowie ihren Einsatz für außergewöhnliche und effiziente Kommunikation zum Ausdruck.

Der DPWK wird seit 2001 jährlich von Studierenden der HTW – Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin vergeben. In insgesamt acht Kategorien werden Unternehmen für besonders zielorientierte und innovative Kommunikationskonzepte ausgezeichnet. Der Verein „Junge Helden e.V.“ steht bereits als diesjähriger Sonderpreisträger fest. Er wird für sein langjähriges Engagement zum Thema Organspende prämiert.

Die Bandbreite der Bewerber, die sich den hohen Anforderungen der begehrten Auszeichnung stellten, reichte vom Einzelunternehmer über Mittelständler bis hin zu Global Playern. Erstmals wird der DPWK in diesem Jahr auch an Agenturen vergeben. Die Schirmherrschaft übernehmen erneut Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sowie der ehemalige Wirtschaftsminister Rainer Brüderle.

Die feierliche Preisverleihung findet in Berlin ab 18.30 Uhr im TIPI am Kanzleramt statt. Sie bildet den Abschluss des „Tages der Wirtschaftskommunikation 2011“, der morgens ab 9.00 Uhr mit einer Fachtagung zum Thema „Augmented Reality – Spielerei oder Revolution?“ beginnt und dort Fachleuten, Unternehmensvertretern, Agenturen sowie dem akademischen Nachwuchs Gelegenheit zu einem intensiven Austausch bietet.

Kuhn, Kammann & Kuhn sponsert den DPWK – Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation bereits zum vierten Mal in Folge. Auch im wissenschaftlichen Bereich engagiert sich KKundK an der HTW. Carsten Rossi, Geschäftsführer der Kölner Agentur, übt an der Berliner Hochschule einen Lehrauftrag im Bereich Social Media aus.

Weitere Informationen zum DPWK sind unter www.dpwk.de abrufbar.


Über Kuhn, Kammann & Kuhn

Unser Ziel ist es, die Distanz zwischen Unternehmen und Stakeholdern zu verringern. Zu diesem Zweck ergänzen wir die klassischen Instrumente der Unternehmenskommunikation überall dort um innovative Elemente sozialer Medien, wo es für einen zielführenden Dialog auf Augenhöhe nötig ist. Mit ihrer Hilfe sorgen wir für größtmögliche Präsenz, gegenseitiges Verständnis und wirtschaftlich erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Dabei verbinden wir 40 Jahre Praxiserfahrung aus der Entwicklung von Berichten und Magazinen, Intranets und Websites, Markenentwicklung und PR-Konzepten mit einem guten Gespür für nachhaltige Trends und die Zukunft der Kommunikation.


Kontakt:

Frank Sanders
Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH
Agentur für Wirtschaftskommunikation
Telefon 0221-976541-44
E-Mail: f.sanders@kkundk.de
Twitter: @sanders_kkundk
Web: www.kkundk.de



Web: http://www.kkundk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Grothaus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2547 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH lesen:

Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH | 12.12.2011

Kuhn, Kammann & Kuhn: Zwei Awards für zwei neue Magazine

Das BDEW-Magazin „Streitfragen!“ wurde in der Kategorie Kundenzeitschriften B2B mit dem Silber Award ausgezeichnet. In derselben Kategorie erhielt das Schöck Kundenmagazin „plattform“ zwei Awards of Excellence. Mehr als 200 Publikationen wurden ...
Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH | 09.08.2011

Erfolgreiche Berichtssaison für Kuhn, Kammann & Kuhn

Köln, 09.08.2011. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn blickt auf eine erfolgreiche Berichtssaison zurück. Vierzehn Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte wurden realisiert. Die heiße Phase der Berichterstellung ...
Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH | 03.03.2011

Reputation Rating der Elektronikbranche von Kuhn, Kammann & Kuhn und dem prmagazin:Handy- und Computergigant enttäuscht online

Mit Hilfe des Tools ‚Reputation Explorer’ wurde die Online-Wahrnehmung von elf Unternehmen und ihrer Führungskräfte analysiert. Bestandteil der Untersuchung waren neben führenden Unterhaltungskonzernen wie Apple, Samsung, Panasonic und Sony auch...