info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Clarity AG |

Versatel geht auf Partner-Tour, Clarity ist mit dabei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Intelligente Netze, Unified Communications und Servicerufnummern, das sind die Themen einer Roadshow, die Carrier Versatel für seine Partner veranstaltet. Im Rahmen der Tour, die am 24. Mai in Ludwigsburg, am 26. Mai in Mühlheim an der Ruhr sowie...

Bad Homburg/Germany, 18.05.2011 - Intelligente Netze, Unified Communications und Servicerufnummern, das sind die Themen einer Roadshow, die Carrier Versatel für seine Partner veranstaltet.

Im Rahmen der Tour, die am 24. Mai in Ludwigsburg, am 26. Mai in Mühlheim an der Ruhr sowie am 1. Juni 2011 im Großraum Berlin Station macht, stellt das Unternehmen aktuelle Markt- und Produkttrends vor. Aktuelle praxisbezogene Fachvorträge von Produktentwicklern und Technikpartnern sollen die Vorzüge der neuen Dienste auf Basis des Versatel- Glasfasernetzes darstellen. Dabei setzt Versatel auf Synergien in seinen Partnerschaften. Erst das ermöglicht das allumfassende Angebot weitreichender Dienstleistungen aus einer Hand. Clarity wird selbstverständlich mit seinen hochflexiblen Telekommunikations-Lösungen dabei sein. Gemeinsame Kunden erwerben so absolut zukunftssichere und maßgeschneiderte Lösungen für ihr Unternehmen. "Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen über externe Partner hat für Versatel eine große strategische Bedeutung, die über einen reinen Abverkauf hinausgeht. Die Kombination aus breitbandigen Datendiensten und innovativen Zusatzanwendungen auf der Basis von Kooperationen schafft zusätzlichen Kundennutzen und erweitert unser Angebotsspektrum", sagt Jürgen Paurat, Head of Partnering & Reselling der Versatel AG. Christoph Pfeiffer, Vorstand der Clarity AG, ergänzt: "Die gemeinsame Kooperation mit Versatel sowie die sehr partnerschaftliche Beziehung zwischen den Versatel-Mitarbeitern und denen unseres Hauses trägt allseits Früchte. Unsere gemeinsamen Kunden profitieren so von eng integrierten Projekten und einem lückenlos abgestimmten Betrieb".


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1715 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Clarity AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Clarity AG lesen:

Clarity AG | 08.02.2012

Auf der CallCenter World in Berlin: Telefon-Software von Clarity zum Preis einer Visitenkarte

"Unified Communications" heißt das große Stichwort in der Telekommunikation. Das bedeutet, dass andere Geräte und Anwendungen in die bestehende Telekommunikations-Anlage integriert werden - zum Beispiel Handys. Bei Clarity heißt die Basis dafür ...
Clarity AG | 30.01.2012

Das Clarity Communication Center wird auf dem Handy noch mobiler

Clarity baut die Vorteile seiner softwarebasierten Telekommunikations-Plattform weiter aus. Dabei richten sich Optimierungen immer danach, was die Nutzer brauchen. Und die befinden sich nicht immer am Standort des Clarity Communication Centers, wie z...
Clarity AG | 22.12.2011

Von der Clarity AG gibt es zu Weihnachten Spenden statt Geschenke für Kunden

Als einer der führenden deutschen Hersteller softwarebasierter Telekommunikationslösungen steht Clarity im Kontakt mit hunderten Geschäftspartnern und Kunden. Dass man sich entschlossen hat, nicht ihnen kleine Geschenke zu machen, sondern lieber...