Bulls Pressedienst GmbH |

Content on Demand – ein neues Angebot des Frankfurter Media Content Providers Bulls Press

Hägar, Garfield, die Peanuts – man kennt sie, die großen Comicstrip-Stars. Und mit ihnen kennt man einen der wichtigsten Bereiche des Angebots von Bulls Press. Seit beinahe sechs Jahrzehnten ist Bulls die Anlaufstelle Nummer eins für alle Medien, die das Thema gezeichneter Humor auf der Agenda haben.

Mit Content on Demand macht Bulls nun den nächsten Schritt: Maßgeschneiderte Inhalte für alle Print- und Onlinemedien. Ob Illustrationen, Cartoons zu bestimmten Themen oder die Entwicklung einer Comicserie mit Lokalkolorit – die Möglichkeiten, auf individuellen Vorgaben einzugehen, sind buchstäblich grenzenlos. Jahrzehntelange Erfahrung in beide Richtungen – Künstler und Medienschaffende – ermöglicht diesen einzigartigen Service.

Die Vorteile auf einen Blick:
einfache und effiziente Recherche
hohe Zeit- und Kostenersparnis
nur ein Ansprechpartner
zuverlässiges Prozessmanagement

Auf www.facebook.com/Bulls.Press.Content.on.Demand erhalten Interessierte einen Eindruck von den verschiedenen Zeichenstilen, können einen Blick in Arbeitsproben werfen und erhalten weitere Infos über Content on Demand.

Hintergrund Bulls:
Als Media Content Provider bietet Bulls Pressedienst Comics, Cartoons, Fotos, Videos, Grafiken, Rätsel und anderes Unterhaltungsmaterial zur Veröffentlichung in Zeitungen und Zeitschriften (Syndication), Servicedienste für TV-, Print- und Onlinemedien, Publishing (Buchausgaben, Alben) und Lizenzen für Produkte und Werbekampagnen.

Kontakte:
Dirk Handera
E-Mail: dhandera@bullspress.de

Tina Bohlen
E-Mail: tbohlen@bullspress.de

Bulls Pressedienst GmbH
Eysseneckstraße 50
www.bullspress.de

Web: http://www.bullspress.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Handera (Tel.: 069/95927132), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1432 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bulls Pressedienst GmbH lesen:

Bulls Pressedienst GmbH | 01.12.2011

Simon's Cat – der Comicstrip

Wenn es so etwas wie ein weltweites Lieblingshaustier gibt, dann gebührt dieser Titel ohne Frage Simon's Cat. Youtube-Klickraten in zweistelliger Millionenhöhe, mehr als 500.000 Facebook-Fans – die digitale Welt kennt und liebt die animierten Abe...