info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Christie + Co |

Christie + Co debütiert auf der Real Vienna

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Unternehmen verstärkt seine Präsenz in Österreich und Osteuropa


Christie + Co wird sich dieses Jahr erstmals vom 24. bis 25. Mai als Aussteller auf der Real Vienna präsentieren. Der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie hatte erst im vergangenen Jahr eine Repräsentanz in der österreichischen Hauptstadt eröffnet.

Wien. Christie + Co wird sich dieses Jahr erstmals vom 24. bis 25. Mai als Aussteller auf der Real Vienna präsentieren. Der Spezialist für Betreiberimmobilien mit Schwerpunkt Hotellerie hatte erst im vergangenen Jahr eine Repräsentanz in der österreichischen Hauptstadt eröffnet.

"In den letzten Jahren war unser Engagement zunehmend in Österreich und den aufstrebenden Märkten Osteuropas gefragt. Daher lag es nahe, unsere Marktpräsenz letztes Jahr mit der Eröffnung einer Niederlassung in Wien zu verstärken. Als weiterer Baustein unserer Kommunikationsstrategie folgt nun unser Auftritt auf der osteuropäischen Immobilienleitmesse in Wien. Wir wollen damit Banken, Investoren und Developern gleichermaßen die Möglichkeit zum fachlichen Austausch über hotellerierelevante Themen bieten", erläutert Markus Beike, Geschäftsführer bei Christie + Co, die Beweggründe für die Teilnahme an der Real Vienna.

Mag. Lukas Hochedlinger, ein ausgewiesener Experte für Österreich und Osteuropa, leitet das Wiener Büro. "Lange als Wachstumslokomotive Westeuropas bezeichnet, hat die Region natürlich noch mit den Nachwehen der Finanzkrise zu kämpfen. Einige Länder - wie Polen beispielsweise - machen sich aber schon wieder fit für den Aufschwung. Ich bin vom Potential der Hotelimmobilienmärkte Osteuropas überzeugt", erklärt er und fügt hinzu: "Die Real Vienna ist eine Muss-Veranstaltung für die Marktteilnehmer in Österreich und Osteuropa."


Christie + Co
Pia Andrews
Bockenheimer Landstraße 93
60325 Frankfurt
presse@christie.com
+49 (0) 69 / 90 74 57 11
http://www.christiecorporate.com


Web: http://www.christiecorporate.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Andrews, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1625 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Christie + Co


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Christie + Co lesen:

Christie + Co | 22.08.2011

Novum Group übernimmt Hotel Leonet in Köln

Köln. Im Auftrag des Eigentümers hat Christie + Co das Hotel Leonet in Köln an die Hamburger Hotelgruppe Novum Group neu vermietet. Das Hotel befindet sich in zentraler Innenstadtlage von Köln nahe des Neumarkts und Hohenzollernrings und biet...
Christie + Co | 13.07.2011

Hotelinvestmentmarkt Österreich: Das Transaktionsvolumen wächst

Wien. Das Transaktionsvolumen im österreichischen Hotelinvestmentmarkt stieg in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres auf über 200 Millionen Euro. Lukas Hochedlinger, Manager Business Development Austria & CEE bei Christie + Co, geht für d...
Christie + Co | 02.12.2010

Design-Hotel am Ku"damm in neuen Händen

Berlin. Im Auftrag des Eigentümers hat Christie + Co das Casa Hotel in Berlin an die Precise Hotel Collection vermittelt. Als sich der Eigentümer des designorientierten 4-Sterne-Boutiquehotels an Christie + Co wandte, war der Betreiber bereits i...