Design zum WohnFühlen: SalesFever startet neuen Online-Auftritt

Von SalesFever GmbH

Mehr als 1.000 Möbel und Wohnaccessoires zu günstigen Preisen

SalesFever.de, der Onlineshop für hochwertige Designer-Möbel zu günstigen Preisen, hat seine Webpräsenz komplett überarbeitet. Der neue Auftritt zeichnet sich durch kundenfreundliche Übersichtlichkeit sowie hohe Funktionalität aus und gehört dank innovativer Features und Filter zu den technisch und optisch modernsten Shops im Netz.
Thumb SalesFever steht für hochwertige Design-Möbelstücke, solide und zeitlose Massivholzmöbel sowie ausgefallene Wohnaccessoires. Ein Shopping-Paradies für alle, die Ihren Wohnraum individuell und stilvoll einrichten wollen. Der Anspruch „Design zum WohnFühlen“ steht dabei im Zentrum der Philosophie von SalesFever, die dem Angebot herausragender Produkte gewidmet ist. Das neue Shop-Konzept von SalesFever.de besticht technisch durch raffinierte Features wie einen automatischen „Mouseover“-Bilderzoom. Dadurch hat der Kunde die Möglichkeit, durch einfache Mausbewegung die einzelnen Möbel aus nächster Nähe zu begutachten. Umfangreiche Filtereigenschaften ermöglichen es dem Kunden zudem, das Angebot von mehr als 1.000 Produkten nach seinen Vorlieben zu sortieren. Und dies nicht nur nach dem Preis, sondern auch ganz speziell nach Farbe, Material und gewünschten Abmessungen. Optisch besticht der neue Auftritt vor allem durch die sehr gute Übersichtlichkeit und die hochwertigen Produktbilder. Egal ob der Kunde nach Einrichtungsgegenständen für ein bestimmtes Zimmer, nach konkreten Möbelserien oder sogar nach bestimmten Marken sucht: Über die einzelnen Kategorien ist das Finden von attraktiven Couchtischen, Sideboards, Schlafsofas oder Essgruppen ein Kinderspiel. So macht Stöbern und Online-Shoppen einfach Spaß. „Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass sich unsere Kunden ein so umfassendes und realitätsnahes Bild wie möglich von unseren Produkten machen können. In diesem Zusammenhang erhielt jeder Artikel eine möglichst ausführliche Beschreibung“, so Jens Goebel, Geschäftsführer der SalesFever GmbH. Und auch im ohnehin schon viel gelobten Service-Bereich hat sich noch etwas getan: „Neu ist unser Service des Hochtragens, der Verpackungsentsorgung und sogar des Aufbaus für ausgewählte Produkte. Natürlich sind alle Bestellungen versandkostenfrei“, erklärt Stevan Lutz von der Geschäftsleitung. Wer sich selbst ein Bild machen möchte: Unter www.salesfever.de ist einer der attraktivsten Online-Möbel-Shops ab sofort in neuem Gewand zu begutachten. Und einige Schnäppchen-Angebote zum Neustart locken natürlich auch.