"Dune HD Qwerty" - eine für alle: Neue WiFi-Tastatur mit Touchpad erleichtert Bedienung aller Dune-HD-Player / Kompatibel zu gängigen PC-, Linux- und Mac-Lösungen, Xbox und PS3

Von HDI Dune

HDI Dune präsentiert seine neue WiFi-Tastatur "Dune HD Qwerty". Das kleine Keyboard mit Touchpad erleichtert nicht nur die Bedienung aller Dune-HD-Player sondern steuert auf Wunsch auch Spielekonsole, PC und Co. ...
Thumb HDI Dune präsentiert seine neue WiFi-Tastatur "Dune HD Qwerty". Das kleine Keyboard mit Touchpad erleichtert nicht nur die Bedienung aller Dune-HD-Player sondern steuert auf Wunsch auch Spielekonsole, PC und Co. Dank integrierter Schnellzugriffstasten hat der Anwender direkten Zugriff auf seinen Dune-HD-Player, den Fernseher oder das Internet sofern verbunden. Dabei erleichtern die Qwerty-Tastaturbelegung und das Touchpad das Chatten und surfen. Neben gängigen Tatstaturfunktionen unterstützt das praktische Dune-Accessoire auch Multimedia- sowie Rekorderfunktionen und das bei handlichen Maßen von 167,5 mm x 65,5 mm x 12,5 mm (BxHxT). Die Tastatur wird über WLAN im 2.4 Ghz Bereich (IEEE 802.11 b/g/n) verbunden und ist zu allen Dune-HD-Playern, aber auch zu Xbox, PS3, Windows 2000, XP, Vista, CE, 7, Linux (Debian-3.1, Redhat-9.0 Ubuntu-8.10 Fedora-7.0 tested) und Mac OS kompatibel. Der integrierte Lithium-Ionen-Akku kann via USB geladen werden. "Dune HD Qwerty" ist ab sofort zu einem UVP von 54,99 EUR erhältlich. HDI Dune Arndt Dr. Alfred Herrhausen Allee 48 47228 Duisburg 02151 516 7994 www.dune-hd.com europe@dune-hd.com Pressekontakt: PR KONSTANT Till Konstanty Peter-Berten-Straße 37 41334 Nettetal till@konstant.de 02153910850 http://www.konstant.de