info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tangro software components gmbh |

tangro weitet internationale Präsenz aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neues Büro in Frankreich


Das Heidelberger Softwarehaus tangro eröffnet am 1. Juli 2011 ein neues Verbindungsbüro in Frankreich.

Heidelberg, 24. Mai 2011 - Das Heidelberger Softwareunternehmen tangro, Spezialist für die automatisierte Vearbeitung von eingehenden Dokumenten in SAP, eröffnet eine Repräsentanz in Frankreich und weitet damit seine internationalen Aktivitäten aus. Ab dem 1. Juli 2011 wird das neue Verbindungsbüro in Toulouse als Anlaufstelle für Kunden und Interessenten vor Ort zur Verfügung stehen.

Mit dem neuen Büro will tangro den speziellen Anforderungen des französischen Marktes noch besser entsprechen und die Anbahnung von Geschäftsbeziehungen zu potenziellen Kunden aus Frankreich erleichtern. Dazu Andreas Schumann, Geschäftsführer der tangro: "Mit der neuen Repräsentanz in Frankreich wird unser Unternehmen noch mehr Wachstumsimpulse erhalten. So werden wir dank unseres Büros in Toulouse in der Lage sein, in Zukunft noch schneller und flexibler auf Kundennachfragen aus unserem Nachbarland zu reagieren."

Die Adresse des neuen Verbindungsbüros lautet:

tangro software components S.A.R.L.
Bureau de Liaison France
8 Esplanade Compans Caffrelli
3100 Toulouse



tangro software components gmbh
Gesine Liskien
Speyerer Straße 4
69115 Heidelberg
gl@tangro.de
06221-1333638
http://www.tangro.de


Web: http://www.tangro.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gesine Liskien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1227 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tangro software components gmbh


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tangro software components gmbh lesen:

tangro software components gmbh | 25.06.2015

tangro-Rechnungsverbuchung in AMOR3

Heidelberg, den 25.06.2015 - tangro ( www.tangro.de ) bietet eine Integration in das Apotheken- und Materialwirtschaftssystem AMOR3 und eröffnet damit vielschichtige Optimierungschancen für die Rechnungsverarbeitung in Gesundheitseinrichtungen. Mit...
tangro software components gmbh | 07.04.2011

tangro unterstützt digitale Signaturen

Heidelberg, 5 April 2011 - tangro (www.tangro.de) unterstützt die Verarbeitung von digital signierten Dokumenten. Bei Belegen, die per E-Mail eingehen und mit einer digitalen Signatur versehen sind, kann nun sowohl die Unversehrtheit des Inhalts, al...
tangro software components gmbh | 29.11.2010

Verarbeitung beliebiger Eingangsbelege

Heidelberg, 29. November 2010 - Das Softwarehaus tangro (www.tangro.de) stellt das neue Inbound-Modul tangro DoC (Document CheckIn) für die automatisierte Verarbeitung von allgemeinen Belegen vor. Mit tangro DoC werden Belege, die auf Papier, per Fa...