PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Staatsanzeiger-Verlag stellt neue Verlags-Homepage vor


Von Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH

Auch die Homepage des Staatsanzeiger-Verlags ist nun neu gestaltet. Anknüpfend an die beiden neuen Auftritte des Hauses, bwWoche und www.bwHEUTE.de, steht die Verlagshomepage im Einklang mit der Präsentation des Verlags als innovatives Medienunternehmen.
Thumb Die Gestaltung der neuen Homepage ist an das Corporate Design des Verlags angepasst: Die Verlagsfarben Schwarz und Gelb in zwei Quadraten stehen dabei im Mittelpunkt eines klaren und eleganten Auftritts, dessen „understatement“ den Repräsentationsbedürfnissen des Hauses entspricht. Ansprechende Fotos und die freundliche Abstufung der Schwarz- und Gelbtöne laden zum Verweilen und „Surfen“ ein. Kurze Wege zur Information – dies ist die Richtschnur der neuen Internetseiten. Die Aufbereitung der Inhalte für die Nutzer ist deshalb noch übersichtlicher gestaltet, indem die einzelnen Geschäftsfelder des Staatsanzeiger-Verlags systematisch und mit allen ihren jeweiligen Medien dargestellt sind. Ob Mediadaten, das Impressum, die Ansprechpartner, Ausschreibungen oder der Verlags-Shop, alles ist nun nur noch einen Klick entfernt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses freuen sich über die neue Verlagshomepage und hoffen auf starke Nutzung durch ihre Kunden und Partner.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Gatzki, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1001 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!